Hallo,
in Kürze wird die Sat-Anlage in unserem Mehrfamilienhaus umgerüstet. Bevor ich meiner Röhre nun einen DVB-C Receiver spendiere dachte ich mir das ich doch lieber gleich einen neuen Fernseher kaufe.
Nun bin ich aber auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, muss mir also ein paar (Empfangs-)Optionen offen halten. Ein integrierter DVB-C sowie ein DVS-S/S2 Tuner ist daher Pflicht.
Wichtig ist mir:
Eine Größe von 40" aufwärts
Bestmögliche 2D-Qualität bei normalem DVB-C (später DVB-S) Empfang
Möglichst passabler Sound ohne das ich eine Anlage anschliessen muss
Sehr kurze Umschaltzeiten
Aufnahmemöglichkeit, d.h. ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen
CI+ Slot
Nett aber keine Pflicht:
3D Funktionalität
Unwichtig:
Internetfunktionen, HbbTV & Co
Verhalten/Bild bei Konsolen & Co. Gespielt wird nicht.
DivX/Mkv & Co Unterstützung
Design und Stromverbrauch
Ob Plasma oder LCD ist mir egal. Beim Preis würde ich gerne unter 1000€ bleiben. Nach einer eigenen Recherche tendiere ich bisher zum Philips 42PFL7606K, auch wenn ich zu manchen Punkten (z.B. Umschaltzeiten) keine verlässlichen Infos finden konnte.
Danke für jeden Tipp vorab.
in Kürze wird die Sat-Anlage in unserem Mehrfamilienhaus umgerüstet. Bevor ich meiner Röhre nun einen DVB-C Receiver spendiere dachte ich mir das ich doch lieber gleich einen neuen Fernseher kaufe.
Nun bin ich aber auch auf der Suche nach einer neuen Wohnung, muss mir also ein paar (Empfangs-)Optionen offen halten. Ein integrierter DVB-C sowie ein DVS-S/S2 Tuner ist daher Pflicht.
Wichtig ist mir:
Eine Größe von 40" aufwärts
Bestmögliche 2D-Qualität bei normalem DVB-C (später DVB-S) Empfang
Möglichst passabler Sound ohne das ich eine Anlage anschliessen muss
Sehr kurze Umschaltzeiten
Aufnahmemöglichkeit, d.h. ein Programm schauen und ein anderes aufnehmen
CI+ Slot
Nett aber keine Pflicht:
3D Funktionalität
Unwichtig:
Internetfunktionen, HbbTV & Co
Verhalten/Bild bei Konsolen & Co. Gespielt wird nicht.
DivX/Mkv & Co Unterstützung
Design und Stromverbrauch
Ob Plasma oder LCD ist mir egal. Beim Preis würde ich gerne unter 1000€ bleiben. Nach einer eigenen Recherche tendiere ich bisher zum Philips 42PFL7606K, auch wenn ich zu manchen Punkten (z.B. Umschaltzeiten) keine verlässlichen Infos finden konnte.
Danke für jeden Tipp vorab.