Kaufbestätigung Maus ++ Tastatur offen

Der Gentleman

Newbie
Zuletzt bearbeitet:

Otsy

Commander
Zu allererst einmal: Herzlichen Glückwunch im Voraus zur Deathadder! Eine bessere Maus konnte ich bis zum heutigen Tag nicht ausfindig machen (wobei hier natürlich persönliche Vorlieben und das Betätigunsfeld ebenfalls eine Rolle spielen).

Jedoch würde ich dir zu einer hochwertigen Tastatur raten, wie beispielsweise der Microsoft Sidewinder X4. Diese einmalige Investition wird dir über Jahre Freude bereiten.

Der Gentleman

Newbie
Ersteller dieses Themas
Zu allererst einmal: Herzlichen Glückwunch im Voraus zur Deathadder! Eine bessere Maus konnte ich bis zum heutigen Tag nicht ausfindig machen (wobei hier natürlich persönliche Vorlieben und das Betätigunsfeld ebenfalls eine Rolle spielen).

Jedoch würde ich dir zu einer hochwertigen Tastatur raten, wie beispielsweise der Microsoft Sidewinder X4. Diese einmalige Investition wird dir über Jahre Freude bereiten.

An die hatte ich auch schon gedacht.. aber dann würd das Budget richtig knapp versandkosten kommen auch nochmal 10,90 drauf :D

S

StayFelix

Gast
also ich hab die tastatur schon seit 4-5 jahre, tut immer noch ihren dienst, aber gut is die wirklich nich, manchmal lauf ich (bf3, oder andere shooter) nach links oder rechts, ohne zu merken, dass ich a oder d drück :D und teilweise sind auch ghosting effekte nervig, also sprinten, springen und gleichzeitig ne granate drücken is da nich drin ;) also lieber investieren, wenn du was gescheites willst, das ewig hält, dann rat ich dir zu ner mechanischen, so für 70-120 bekommst da was echt gutes...

Zuletzt bearbeitet:

Otsy

Commander

Otsy

Commander

Der Gentleman

Newbie
Ersteller dieses Themas
@Otsy werden Treiber etc. auch mitgelifert?

Zuletzt bearbeitet:

DJT

Lt. Commander
Was willst du denn maximal für die Tastatur ausgeben?

Dark Thoughts

Fleet Admiral
Eine Rubberdome als "hochwertig" zu bezeichnen geht aber nun wirklich nicht. Die mag zum spielen besser geeignet sein wegen dem 11KRO aber haltbarer ist sie ganz sicher nicht.

Ich würde sagen:
Die X4 wenn es LowBudget sein soll und Spieletauglich.
Die 6Gv2 wenn es günstig, spieletauglich und haltbar sein soll.
https://www.computerbase.de/forum/threads/mechanische-tastaturen.896502/

HansvonderWurst

Lieutenant
Die Deathadder ist super wenn man die Form mag. Mir war das Hinterteil der Maus leider leider zu klobig. Der Sensor ist aber absolute Spitze.

Ein Budget für die Tastatur wäre schon wirklich interessant.

Die Sidewinder X4 ist so die Obergrenze dessen was sich für eine Rubberdome auszugeben lohnt.
Wenn du auf Beleuchtung und 17KRO verzichten kannst, dann tut es auch eine Cherry für ~20€. Grad die Cherrys sollten auch ne Weile halten wenn du die nicht all zu derb ran nimmst.

Wenns etwas mehr kosten darf, solltest du dich unbedingt bei den Mechas umschauen. Wenn man mal ein paar Wochen eine benutzt hat will man nix anderes mehr. Das Tippgefühl ist einfach genial! Deren Schalter überleben außerdem garantiert jede Rubberdome

Anzeige