[Kaufempfehlung] 22 Zoll mit Dvi

Sp1xx

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
245
Guten Tag zusammen.

Ich habe mir zu weihnachten ein neues desktop system genehmigt.

Daten:

Gtx260
4gb ram
e8400@3,00Ghz
300gb
msi board p45


der Bildschirm sollte möglichst billig sein ( ich denke da an unter 200) unt vorallem sollte er einen Dvi Anschluss haben (passend zur graka)

Mit vga find ich ne menge, aber selten hat einer einen Dvi Anschluss und dieser bietet nunmal die bessere Bildqualität!

Marke ist (fast) egal!

lg
 
schau dich mal bei geizhals um ich würde dir einen samsung syncmaster epmfehlen und dvi müssten die eigentlich eh fast alle haben
 
Den Link zu Geizhals hätte ich jetzt auch gerade fertig gehabt ;)

Im Grunde kannst du wirklich nehmen was du willst. In diesem Preisbereich bekommst du sowieso "nur" ein TN-Panel, welches für Spiele aber eh ne gute Wahl ist. Du musst eigentlich nur entscheiden, ob du einen Glare oder NonGlare TFT haben willst.
 
ok thx schonmal.. aber es gibt doch einen unterschied zwischen vga und dem dvi den ich an meiner grafik karte hab oder?? weil imo brauch ich einen adapter (vga zu dvi)


und sind da eigentl. immer die kabel dabeI?
 
Zuletzt bearbeitet:
Intresse an einem Samsung 226BW..hab 2 einen möchte ich abgeben, da kein platz mehr in den ausgängen.
Hab ihn vom kumpel abgekauft da er jetzt auf einem notebook unterwegs ist.


Samsung 226BW
Kontrast 3000:1
Auflösung 1680x1050
Juni 08 gekauft bei Mindfactory
2ms
und joa zubehör VGA &DVI kabel, sowie externes netzteil

VHB 140€
 
wenn er noch voll funktionstüchtig ist / keine pixelfehler hört sich das gut an!

Wie ist das mit "garantie" bei mindfactory usw.?

Wie würdest du es abwickeln?

Las das per pn regeln. thx schonma.
 
Zurück
Oben