Beezle
Lt. Junior Grade
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll mit folgenden Kriterien:
+ 40% TV, 40% PS3, 20% Filme über Schnittstelle
+ bev. LCD/LED, aber Plasma wäre auch in Ordnung
+ Wenn möglich Triple-Tuner, aber mindestens DVB-T/-C da Gerät mobil eingesetzt wird
+ Multimedia über USB (Filme, Musik), Netzwerkfunktionalität opt. WLAN
+ PS3 geeignet, spieletauglich
+ ca. 500€
In meiner ersten Recherche habe ich den Samsung UE32D6200 gefunden, er vereint alle Punkte aber ist wohl nicht spieletauglich und hat auch nur Edge-LED. Ansonsten brauche ich auch kein 3D, da das Gerät überwiegend in Schlafräumen verwendet wird und die Größe grundsätzlich auch nicht dafür geeignet ist.
Also bisher sehe ich keine Alternative als das o.a. Gerät, das Problem mit der Spieletauglichkeit ist aber eigentlich ein No-Go auch wenn ich kein "Hardcorezocker" bin.
Gruß, Beezle.
ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll mit folgenden Kriterien:
+ 40% TV, 40% PS3, 20% Filme über Schnittstelle
+ bev. LCD/LED, aber Plasma wäre auch in Ordnung
+ Wenn möglich Triple-Tuner, aber mindestens DVB-T/-C da Gerät mobil eingesetzt wird
+ Multimedia über USB (Filme, Musik), Netzwerkfunktionalität opt. WLAN
+ PS3 geeignet, spieletauglich
+ ca. 500€
In meiner ersten Recherche habe ich den Samsung UE32D6200 gefunden, er vereint alle Punkte aber ist wohl nicht spieletauglich und hat auch nur Edge-LED. Ansonsten brauche ich auch kein 3D, da das Gerät überwiegend in Schlafräumen verwendet wird und die Größe grundsätzlich auch nicht dafür geeignet ist.
Also bisher sehe ich keine Alternative als das o.a. Gerät, das Problem mit der Spieletauglichkeit ist aber eigentlich ein No-Go auch wenn ich kein "Hardcorezocker" bin.
Gruß, Beezle.
Zuletzt bearbeitet: