[Kaufempfehlung] Bluetooth Kopfhörer OverEar

N

Nussratte

Gast
Moin Moin,

ich Suche neue Kopfhörer.
Aktuell habe ich die Sennheiser HD449, die lösen sich aber langsam auf und ich möchte mich vom Kabel trennen.

Must-Have
- geschlossen, ich möchte die Kollegen im Büro nicht hören und die Leute in der Ubahn schon gar nicht, und ich will keinen mit meiner Musik nerven
- Bluetooth Verwendung mit Applegeräten, iPhone, iPad und Mac
- overEar

Nice-to-Have
- gerne mit Option auch ein Kabel zu nutzen
- zusammenklappbar

Anwendungsort:
- Büro
- Ubahn

Anwendungsbereich:
- vorrangig Rock und Metal
- Hörbücher

Preislich zwischen 200 - 300 Euro
(wenn es ein Killerargument gibt, bin ich auch bereit 350 zu zahlen, oder anderen entsprechenden/angemessenen Preis)

ich habe jetzt mal bei Sennheiser, da gibts zwar einen, der ist aber nicht Lieferbar
Bose hab ich noch so im Kopf war früher mal gut, ist heute nur noch Name (stimmt das?)
Beats, war anscheinend immer nur Name?

habe bei Kopfhörern überhaupt keinen Plan, vielleicht mag mich da jemand bei Wahl unterstützen
 
N

Nussratte

Gast
danke für die Auswahl, der Sennheiser ist auch der den ich in meinem Beitrag meinte, der Preis ist natürlich ne Hausnummer, mmh
 
N

Nussratte

Gast
ich hab die Sennheiser zurück geschickt
von der Qualität war ich sehr zufrieden
ich hatte nur das Problem das mir das iPhone einen Akkustand von 20% angezeigt hat, der Kopfhörer dann aber meinte, Aufladen und ist dann ausgegangen, das hatte ich mehrmals oder es war auf 20% ist dann auf 10% gesprungen und dann ausgegangen
für 450euro, war das keine Sache mit der ich zufrieden sein konnte
 
Top