Kaufempfehlung BluRay Player bis 150 Euro

kluth-family

Lieutenant
Hallo,
es geht um eine Kaufempfehlung für einen BluRay Player. Bei der Fülle von Geräten ist eine Entscheidung nicht einfach.
Als TV habe ich einen Samsung UE46C6200, der Player kann auch von Samsung sein (Kompatibilität?), muss aber nicht.
Das TV kann kein 3D, also braucht es der Player auch nicht unbedingt.
Was könnt ihr empfehlen in einer Preisklasse bis max. 150 Euro?
Danke....

kluth-family schrieb:
...Was könnt ihr empfehlen...

Was soll der Player denn so können (außer kein 3D und nur max. 150,-- € kosten)?

Panasonic DMP-BDT220 oder 210 in silber
bestes Bild für schmale Geld (Testberichte)

Läuft bei mir an einem Samsung ue5d6500

Bin mir gerad nicht 100% sicher, ob es unter 150€ liegt, aber - ne PS3? War doch schon damals DER Grund sich ne PS3 zu holen. Kann aufjedenfall 5.1, diverse HD Audiosignale, WLAN, GBit LAN und falls irgendwann relevant auch 3D

kluth-family schrieb:
...Was könnt ihr empfehlen...

Was soll der Player denn so können (außer kein 3D und nur max. 150,-- € kosten)?

Nachtrag:
Also ich kann dir den LG BP420 empfehlen - der kann zwar 3D aber ist flüsterleise und der interne Mediaplayer ist einfach nur genial... :)

alternativ Sony S590

Wenn dich etwas lauteres BDROM nicht stört, dann auf jeden Fall ne PS3.
Da stört das Laufwerk ein wenig wenn gerade eine leise Szene ist und nachgeladen wird.

Allerdings musst du da auf nen Angebot warten.

Zuletzt bearbeitet:
die derzeitigen Player sind nur noch Schrott
in diversen Elektronikerforen nur noch negative Meldungen über ausfälle bzw. rauchen die Geräte sehr schnell ab

derChemnitzer schrieb:
...in diversen Elektronikerforen nur noch negative Meldungen über ausfälle bzw. rauchen die Geräte sehr schnell ab

Quelle(n)?

Also von Samsungplayern würde ich prinzipiell abraten. Diese Firma ist nun wirklich berühmt für total bescheidene Laufwerke.

Leider kann ich dir aber auch keinen präzisen Tipp geben, welches Gerät du kaufen könntest, da es mir so geht, dass KEIN Gerät auf dem Markt meinen Ansprüchen gerecht wird im Moment. Entweder sind sie zu laut oder zu fragil.

Wenn ich mir jetzt aber unbedingt einen Player kaufen müsste würde ich wohl zu LG greifen.

Ich würde Samsung nehmen wenn du keine Universalfernbedienung benutzt.

Wie schon gesagt wurde hat die Fernbedienung des Samsung Players auch ein paar Knöpfe für den TV.

Vielen Dank euch allen, werde mich zwischen LG und Samsung entscheiden, tendiere zu LG .

JeGe schrieb:
Also ich kann dir den LG BP420 empfehlen - der kann zwar 3D aber ist flüsterleise und der interne Mediaplayer ist einfach nur genial... :)

Kann ich nur zustimmen, habe den LG BP620 (baugleich mit dem 420 inkl. WLAN) und bin vollkommen zufrieden. Hatte davor Bluray-Player von Philips und Sony getestet, die aber sofort zurückgingen..
Samsung Player sollen vor allem ziemlich laute Laufwerke haben, wurde mir letztens auch von einem Freund der einen Samsung Player besitzt bestätigt.

So, je mehr ich lese...

Gibt es eigentlich auch BluRay Player mit vollständig intergriertem Webbrowser?
Also so, das man nicht nur auf bestimmte reservierte Inhalte, sondern auf das komplette Web zugreifen kann, idealerweise mit einer USB-Tatstatur, die man dann noch an den Player anklemmt.

Danke nochmal...

Wer das Eine will, muss das Andere mögen... ;)

Dann lege doch auf dein Budget einfach noch so mind. 300,-- € drauf und kaufe dir ein dementsprechendes Notebook -> http://geizhals.at/de/?cat=nb&xf=84_Blu-ray+(BD-R/RE)#xf_top

Nachtrag:
Lass dir gesagt sein, das du mit der PS3 - zumindest was da der Geräuschpegel beim Blu-ray schauen angeht - nicht glücklich werden wirst...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben