Kaufempfehlung für einen neuen Fernseher

lio

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne ein neuen Fernseher kaufen, da das Bild von meinem 27'' etwas zu klein ist, um z.b. GTA zu spielen, da man dort die Symbole schlecht erkennen kann. Ich sitze etwa 2,5m weg vom Fernseher. Ich würde es gerne ausschließlich zum zocken verwenden, da ich selten fernsehe. Dies sollte der Fernseher am besten besitzen:

Full HD
Led
natürlich ein schönes Bild ( Kontrast,schwarz etc...)
wenig Inputlaggs
=<32'' ( lieber natürlich größer )
>400€ ( studentenbudget, kann auch gebraucht sein)
Spielekonsolen tauglich (PS3, PS4 )
Ich habe keine Ahnung, wieviel Hertz man für ein flüssiges Spieleerlebnis braucht.
Sollte nicht zu viel Strom fressen, sollte aber bei LED nicht schwer sein.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will schon gezielt irgendwo hin, falls ihr mir ein TV empfiehlt, werde ich natürlich in den kleinanzeigen nachgucken.

Kleiner OT Hinweis: Deine "<", ">" und "=" sind falsch gesetzt ;) Erstens kommt das "=" bei kleiner- bzw größer-gleich immer zum Schluss und zweitens fragst du mit den Symbolen nach einem Fernseher kleiner als 32" und teurer als 400€.
vllt http://www.amazon.de/gp/product/B00BMKB6AA/ ?

danke für dne hinweis.. hatte heute 4std mathe in der uni ^^ bin etwas konfus.
was hält ihr von TVs von TLC oder so ?

und blaupunkt ? gibt es generell Marken, von denen ich ein großen Bogen machen sollte ? ( Samsung,Sony,Philipps,Grundig,Blaupunkt,LG,Panasonic )

was sollte ich im bezug auf die reaktionszeit und hz beachten ?

Zuletzt bearbeitet:
Kaufen kann man:

Samsung
Sony
Philipps
Panasonic
LG
Toshiba

Im prinzip musst du da auf gar nichts achten da die Displays Heute recht gut sind. Kauf am besten bei Amazon und schick bei nichtgefallen binnen 30 Tagen zurück. So kannst du testen ob du Probleme mit dem Gerät und deinen Anforderungen hast.

Zurück
Oben