Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eh du dir den Kopf zerbrichst... Abwarten und Tee trinken.
Wenn du dich wirklich nicht entscheiden kannst, warte eine Weile bis die ersten Tests raus sind und entscheide dann ganz rational, ohne Spekulation.
schenker aka mysn haben schon eine weile die 7970m im angebot nur werden die nicht in allen modellen verbaut , schau doch einfach xmg pro und da die 502/702 modelle
edit :neue lieferung sind nächste woche erwartet ->7970m , wie auch schon gesagt wurde ob die 680m wirklich schneller ist steht noch in den sternen und auch da wird es sicherlich die ersten wochen zu engpässen kommen will sagen auch wieder ein glücksspiel ob man eine bekommt oder 2-4 wochen warten muss bis neue da sind oder gar länger
Naja, ich denke ich werde auf das 7970M warten. Also wenn Alienware da keine guten Angebote mit dem 7970 auf ihrem Awardspace macht, werde ich wohl zu Schenker greifen. Die antworten mir aber immer noch nicht auf meine e-Mail
Du kannst dir auch einen Desktop für 800€ zusammen stellen der alle Games auf hoher Leistung packt und dann in 2-3 Jahren Mainboard, CPU, Grafikkarte und Ram upgraden und die alten Teile verkaufen, so hast du für 250-300€ wieder einen rechner der voll auf der Höhe ist und im Vergleich zu einem der Games dann noch grad so auf hohen Einstellungen schaffen würde sogar noch Geld gespart.
Naja, ich denke ich werde auf das 7970M warten. Also wenn Alienware da keine guten Angebote mit dem 7970 auf ihrem Awardspace macht, werde ich wohl zu Schenker greifen. Die antworten mir aber immer noch nicht auf meine e-Mail
Und ich warte immer noch, seit 6 Tagen, darauf, dass der Auftrag aus der Fertigung rausgeht. Langsam werde ich echt ungeduldig...
EDIT: Der fixe Support hat geantwortet: Gibt wohl wegen der EM Aktion längere Wartezeiten, also dann kann ich ja noch warten. Ich meine man kann froh sein, dass es so großartige Aktionen gibt
Jetzt habe ich mein Notebook, und es gibt Probleme:
Ich habe vorinstallieren lassen. Nun stellt sich aber heraus, dass immer die Intel HD 4000 Integrierte Grafikkarte aktiv ist. Ich kann nicht auf die ATI Radeon HD 7970 wechseln. Was kann ich jetzt machen?
Hab gehört es liegt an den Treibern, wann werden die denn geupdated?
Nachtrag: Anscheinend muss man für jedes Spiel einzeln in CCC "Hochleistung auswählen"? Syirm zeigt zwar bei Optionen noch die HD 4000 an, aber es läuft alles max flüssig.