[Kaufempfehlung] Gehäuse für H110

neuhier08

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.666
Hallo,

ich suche ein Gehäuse für meinen "neuen" "Office-PC", da mein letzter Gehäusekauf schon 7 Jahre her ist, bin ich nicht mehr am Stand.
Budget: um 150€ herum.
Da mein bisheriges Gehäuse (Antec 300) leider immer eine Fummelei war (System laut Signatur ist dort verpackt) und ich auch keine Grakas größer 30cm verbauen konnte, suche ich auf diesem Weg etwas Größeres. Eventuell war einfach bei diesem Gehäuse die Anordnung suboptimal und ich komme mit einem Midi-Tower aus, wenn die Anordnung besser ist als beim Antec 300.
Folgende Komponenten sollen in das System:
  • i7-5820k
  • ASRock X99 Taichi
  • 4x4 Hyper X Fury DDR4-2666
  • Corsair H110
  • Netzteil noch nicht definiert

Das Gehäuse hat aus meiner Sicht folgende Anforderungen:
  1. 2x 140mm Lüfter (wo auch immer) für das Push-Pull-Prinzip für die Corsair H110
  2. 4x USB 3.0 Front-USB (für die internen Anschlüsses des Boards, wenn ich das richtig gesehen habe)

Sollte ich aus eurer Sicht auf noch auf etwas achten?

Danke im Voraus.
 
Fractal Design R6 oder Be quiet Dark Base 700
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08
Radiator oben siehe HIER

Radiator vorne siehe HIER

Laut Geizhals Filter wirds auf DAS raus laufen, da alle anderen außerhalb des Budgets sind.

Wenn du dich von den 4(!!!!)x Front USB 3.0 trennen kannst wird das drastisch mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuhier08
gut, vermutlich reichen 2xusb eh.
 
Zurück
Oben