Kaufempfehlung gesucht: Notebook für WoW

Elistra

Cadet 2nd Year
moin,

ich schreib hier ja nicht oft, aber ich brauche mal wieder eure hilfe.

ich möchte mir ein notebook kaufen, auf diesem will ich WoW mit dem aktuellen add-on spielen können. mir reicht es wenn es flüssig läuft und man gut questen kann. nen riesen raid muss es nicht verkraften und die höchsten grafikdetails brauche ich auch nicht.

kostenpunkt max. 800€, günstiger wäre natürlich super.

angeguckt hatte ich mir beim mediamarkt das acer 7745G, das hatten die da für 799€. die bieten gerade 0% finanzierung von daher wäre das schon interessant.

hat vielleicht wer noch nen tip für mich?

Das acer 7745G gibt es in zig Variationen, sei es CPU, Grafikkarte, HD´s, Laufwerke.

Wie ist denn die Ausstattung für 800 Euro?

Gruß Uwe

zu der ausstattung von dem mediamarkt teil kann ich leider nicht viel sagen, müßte da morgen nochmal anrufen.

hatte mir nur die nummer gemerkt, das es das in verschiedenen ausführungen gibt, war mir da im mediamarkt nicht bewußt und das foto, welches ich von dem etikett gemacht habe, ist leider nicht wirklcih lesbar.

ich weis noch das es ne radeon-graka hatte, eine 5850 mit 1024mb speicher. und nen dvd-laufwerk hatte es, und nen intel core i5 prozessor auf dem bild läßt sich ein 450m oder ein 480m erahnen, genau kann ich es nicth mehr sagen.

CPU wir wohl eher ein i5 430er sein.

Acer 7745

Gruß Uwe

Zurück
Oben