Kaufempfehlung *LENOVO* oder *MSI*?

bosanceros

Cadet 4th Year
moin

habe mir letzte woche ein

LENOVO N500 NS737GE

geholt für knapp 500 euro.bin eigentlich zufrieden mit dem teil bis jetzt

surfe im i net,hore musik,gucke filme uber HDMI und brenne paar cd`s im monat.

sppiele keine spiele *hab nicht mal ein zu hause*

.jetzt frage ich mich ob sich 100euro mehr lohnen für ein

MSI EX623GS-T3435VHP also fur knapp 600 euro..

bin ich mit den viel besser drann?

freue mich uber jede antwort

mfg bosanceros

wenn du mehr spielen willst, lohnt es sich alle male. auch in sachen sound siegt das msi um längen.

da du aber nicht spielst, lohnt es sich echt nicht.

machen sich 2GB RAM lenovo zu 4GB RAM von msi bemerkbar?

ein wenig schon, aber 2gb mehr beim lenovo kosten nichtmal 20euro ;) bzw 1gb mehr... 3gb reichen auch locker aus, gerade wenn man nen 32bit betriebssystem nutzt, dann werden eh nur max. 3gb verwaltet.

aber 2GB zum surfen und so sind auch nicht verkehrt oder?

Was haltet ihr von dem ACER 6930G? Der kostet ca 800 Euro aber ich glaube das ist ne richtig gute maschiene mit der man in Zukunft sehr gut bedient ist. Oder was meint ihr? 12 Monate Garantie bei lenovo machen mich irgend wie bissi skeptisch. Wie gut sind die lenovo notbooks? Sind die besser als acer?bei acer hab ich immerhin 24 Monate Garantie. Oder?
Ich Stelle vielleich zu viele Fragen für euch aber ihr musst mir verzeihen. Bin echt ein Anfänger und hab kein Plan von der Computer Welt.

Soll es doch nicht lieber ein acer werden?

Lenovo würde von der Qualität her jederzeit anderen Marken vorziehen.
Auch der Service ist hier besser.

Von Acer hört man in dem Bereich oft nicht so gutes.

acer ist nicht nur im service schlecht (da bringen die 24 monate auch nix, wenn man 6-8 wochen auf sein gerät wartet...). die dinger halten auch nix aus... anfangs machen sie nen guten eindruckt, der hält aber nicht lange an. sie mögen zwar ne gute leistung haben, aber das ist nunmal nicht alles.

du kannst die 12 monate auch aufstocken beim lenovo. kostet gerademal 80euro

http://notebook-tabletpc.de/Single-Ansicht.140.0.html?&cHash=77e7ff46a6&tx_ttproducts_pi1

auf 3 jahre bring in garantie

ich frage mich, warum du dir den kauf nicht vorher genau überlegt hast, wenn du bereits nach einer woche zweifelst... ? du weist ja nichtmal genau was du willst... hast nun nen office gerät und überlegst zuerst in richtung multimedia und nun in richtung gamer notebook... das verstehe ich nicht ganz !

Zuletzt bearbeitet:
Ich will das Teil paar Jahre behalten deswegen bin ich so skeptisch wegen dem Kauf

ja aber über sowas macht man sich doch vor dem kauf gedanken !!! nu hast die rennereihen, wenn du dir doch nen anderes book ausgesucht hast... das is net wie beim hosen kaufen oder so :D wenn dir die eine net gefällt, nimmst halt ne andere... :)

bin eigenttlich zufrieden mit dem lenovo bis jetzt und werde ihn auch behalten..klarr es gibt immer bessere notbooks aber die kosten auch nun mal das doppelte

Zurück
Oben