Kaufempfehlung Mainboard ENMIC nForce2

Nightwalk

Ensign
ENMIC nForce2 Board ?

Hi,

hab heute auf der K&M seite gesehen das die ein neues nForce2 Board von Enmic haben, das 8NAX+
irgendwie hat das ziehmlich viel ähnlichkeit mit dem Epox 8RDA+
hat jemand schon dieses enmic board oder kann mir sagen ob es gut ist (oder ob enmic boards im allgemeinen gut sind, leistung, stabilität, support usw.) weil ich mir in den nächsten tagen eins holen will. und der preis is für die ausstattung gut.
oder doch lieber das epox ?
hoffe ihr könnt mir helfen.
thx schonmal

Chi||er

Ja ich würde sagen es handelt sich wirklich um das EPOX 8RDA+.
Hat Enmic wahrscheinlich nur wieder umgelabbelt und mit einem eigenen Bios versehen.

Aber bei http://www.mindfactory.de/ gibts das EPOX 8RDA+ schon für 121,90 Euro.
Kostet außerdem auch keinen Versand!

cu DeadMan

Ich stimme dem zu! Das hat Emnic früher auch schon gemacht, die arbeiten Hand in Hand soweit ich das einschätzen kann. :)

EPOX und ENMIC fertigen in der gleichen fabrik und soweit ich weiß kauft EPOX von ENMIC. sprich das EPOX 8rda+ is baugleich mit dem ENMIC 8NAX+ .

Mein Vater hat nochn altes kx133 von ENMIC (damals noch NMC) da is der AGP slot kaputt aber das kommt wohl mal vor.
Ich habe ein ENMIC 8ttx+ also noch ein kt133a und nie irgendwelche probleme gehabt das board rennt stabil durch. N kollege von mir hat ein 8ttx+2 der hat auch keinen ärger das board rennt.

Die Biose von ENMIC sind auch gut also denke ich mal, dass das ENMIC 8NAX+ auch wieder verdammt gut wird.

Zurück
Oben