Kaufempfehlung Komplett System D4 oder D5

Universator schrieb:
kein 12700K? Weil?
Weil der Mehrwert wie bereits geschrieben so gering ist, dass die 55€ Aufpreis es m.M.n. nicht wert sind. Wenn der 12700 zu langsam ist, wird es der 12700k auch sein...
Universator schrieb:
Kannste auch nehmen, ist halt das Topmodel, ist etwas höher als der D15s. Aber dann den hier, 5€ günstiger:
https://geizhals.de/noctua-nh-d15-a1098241.html
Universator schrieb:
Welche 6800XT wäre den zu empfehlen?
XFX Merc, Sapphire Nitro+, Red Devil,.. gerne auch mal hier eigenständig nach Tests schauen, auf CB sind zum Beispiel die drei getestet. Ich würde es am Ende vom Preis abhängig machen.
Universator schrieb:
Da ich noch 2 SSD so habe sollte die 500gb ausreichen
ok, deine Entscheidung, P/L technisch nicht unbedingt sinnvoll.
 
Das Focus hat die bessere Elektronik und bietet zehn Jahre Garantie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Universator
ferris19 schrieb:
Das Mounting Kit brauchste auch nicht, das liegt entweder bei oder man kann es kostenfrei bei Noctua bestellen.
Richtig, aber sollte das LGA 1700 Montagematerial nicht beiliegen, da der Shop noch einen Kühler aus einer älteren Charge verkauft, dauert es über Noctua ca. 2 Wochen, bis das gratis Montagematerial kommt.
Daher im Shop fragen und wenn es nicht dabei ist, kann man sich aussuchen, ob man ca. 2 Wochen warten möchte oder die 8,- im Shop bezahlt, um es gleich zu haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Universator
wrglsgrft schrieb:
Was für SSDs sind das? Nur, dass es da keine Probleme mit den Anschlüssen gibt.
Samsung SSD 840 und 850 EVO
Ergänzung ()

ferris19 schrieb:
Weil der Mehrwert wie bereits geschrieben so gering ist, dass die 55€ Aufpreis es m.M.n. nicht wert sind. Wenn der 12700 zu langsam ist, wird es der 12700k auch sein...

Ok
ferris19 schrieb:
Kannste auch nehmen, ist halt das Topmodel, ist etwas höher als der D15s. Aber dann den hier, 5€ günstiger:
https://geizhals.de/noctua-nh-d15-a1098241.html
Ist dass das gleiche Kit dann?
ferris19 schrieb:
XFX Merc, Sapphire Nitro+, Red Devil,.. gerne auch mal hier eigenständig nach Tests schauen, auf CB sind zum Beispiel die drei getestet. Ich würde es am Ende vom Preis abhängig machen.

Hab leider keine seite gefunde für die Custom Grafikkarten, was die unterschiede sind.
ferris19 schrieb:
ok, deine Entscheidung, P/L technisch nicht unbedingt sinnvoll.
Ich denke nochmal drüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben