AM5 Mainboard Kaufempfehlung

Gibts einen Grund warum du ASRock nicht betracht ziehst? Ich habe in mehreren Zen1, Zen2 und Zen3 Systemen immer wieder ASRock Boards verbaut und war immer sehr zufrieden. Gab auch stets zeitnah AGESA Updates.

Wenns nicht zwangsläufig ATX sein muss wäre das ASRock B650M Pro RS sicher noch einen Blick wert. Die Bewertungen und Reviews des "großen Bruders" (#1, #2) sind auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Danke Allen (besonders Technico ) für die Ratschläge ,meine Suche zu einer Kaufempfehlung ist damit abgeschlossen .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Technico
Und was wird es nun ?
 
Huhu, reicht wenn man weiß welches Mainboard es geworden ist. Der Rest war ja denke ich klar.

Nun ja Gigabyte keine Ahnung ob die noch was taugen.

Meine Erfahrung damals waren solide, jedoch grundsätzlich langsamer in der Performance als wenn man Asus oder MSI genommen hat.
 
Zurück
Oben