Kaufempfehlung? MSI Trident - amazon deal

krokogeil

Cadet 1st Year
Morgen,

hab mich etwas eingelesen und weiß in etwa was ich will.

MSI Trident für 800€

Der würde eigentlich für meine Zwecke ausreichen, na klar wahrscheinlich bekomme ich sicher was besseres um 800€ aber immerhin wäre dieser hier fix und fertig und liest sich am Papier auch gar nicht mal so schlecht?

Ich will maximal 800€ ausgeben daher passt mir der gut rein + er ist relativ klein (was ich auch relativ geil finde!)

Was haltet ihr Computer Gurus davon?

Problemlos kaufbar oder doch lieber individuell zusammenstellen?

Danke und LG Kroko
Ergänzung ()

Bin für Gegenvorschläge natürlich immer bereit!

naja, weiter aufrüsten geht da wahrscheinlich nicht mehr. 230 W Netzteil unbekannter Bauart , Speicher vermutlich DDR4-2400er. Nur ein Monitoranschluss (HDMI)... Mainboard vermutlich MSI-eigengewächs... der Sockel ist auch quasi tot , da Intel ja gern wechselt...

Ich würde dir raten, mal die 30min, 1 Std. zu investieren und auf anderen Webseiten / Shops zu schauen, was es da für 800 tacken gibt. Dubaro wird hier immer gern empfohlen...

Ich würde ihn nicht kaufen.

Schöne Grüße
Micha

Schau dir bitte hier mal die Bauvorschläge im FAQ Bereich an.

Für 800 € bekommst du da etwas besseres wie das hier.

Habe mal kurz rein geschaut. Es ist 2400 RAM

Was ich kritisch sehe sind

Netzteil
Extrem wenig Platz im Gehäuse
Lüfter
Unbekanntes Netzteil mit wenig Spielraum zum Aufrüsten.
Kombi SSD 128 GB und 1 TB HDD, bei den Preisen klopfste gleich ne 1 TB SSD rein.

alles klar, wollte eigentlich nur ein paar meinungen einholen, wird wohl eher custom werden, dachte evtl nachdem der preis ok ist, dass man hier auch zuschlagen kann wennman will

und man soll auch keine Grafikkarte mit nur 6 GB kaufen, 8 GB sollten es schon sein.

Zurück
Oben