Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,
vorerst: ich bin schüler (wenig geld)
jedoch brauch ich jetzt ein smartphone
mein budget liegt aller höchstens bei 300€ lieber 200€ oder 250€
das smartphone sollte schnell sein und alle standardfunktionen können + internet und apps
Danke
Ich würde ein S2 bzw. ein Nexus 4 mit 8gb nehmen.
Die liegen zwar beide genau bei 300€ aber für recht viel weniger bekommst du nicht alle Funktionen bzw. die Leistung, die du brauchst damit dein Smartphone auch Spaß macht.
android 2.3 bisschen alt oder
nochmal zur info
ich will:
gutes internet (leicht bedienbar)
hotspot
bluetuth und den kram
android ab 3.5
schnell
gute cam
also das beste für 300 kann mal jemand 10 anbiten?
@VsteckdoseV
danke sieht ganz gut aus muss mir nochmal die funktionen anschauen
ja und das mit den 300€ ich bin schüler und will das beste für das geld weil ich auch später noch sachen brauche
PS: was sind die nachteile von dem htc?
android 2.3 bisschen alt oder
nochmal zur info
ich will:
gutes internet (leicht bedienbar)
hotspot
bluetuth und den kram
android ab 3.5
schnell
gute cam
also das beste für 300 kann mal jemand 10 anbiten?
Ich habe gerade keine Lust auf Rechtschreibung, weil ich müde bin .
Und Danke für die ganzen Vorschläge ich werde mich entscheiden.
Danke
Guten Tag noch
PS: Haben alle Android Handys die Sprachsteuerung?
Ist die vom HTC gut?
Also mein Das hat das iphone und die oder der oder das Siri beeindruckt mich .
Das S3 mini hat Android 4.1, das Desire X nur 4.0. Wenn dich die 30€ Preisunterschied nicht umbringen würde ich das S3 mini nehmen.
Direkte Nachteile (außer der älteren Android Version) hat das HTC nicht, ist halt in allem nen Ticken schlechter, hat aber das bessere Design und einen Soft-Key als Homebutton während man beim S3 mini noch auf eine Hardware Taste drücken muss (subjektiv)
Das One S ist natürlich ein super Phone, ist bei allem besser als das S3 mini oder das Desire X. Allerdings leicht über deinem Budget: http://geizhals.de/741553 Mir wäre es aber zu groß und unhandlich.
Das Samsung Galaxy S3 mini hat keine Nachteile, es ist eben ein Mittelklasse Smartphone das auf dem neuesten Stand der Software ist.
Ich würde beim S3 mini bleiben, da haste was solides für längere Zeit. Wenn jeder Cent zählt dann das Desire X. Wenn du Risikofreudig bist und kein Problem mit einem jungen gebrauchten hast dann das One S
Wie wärs wenn Du Dich erst einmal um ordentliche Rechtschreibung bemühst, bevor Du Deine "Künste" mit einem Smartphone auf die Welt los lässt!?
Und Du meintest wohl Bluetooth.
jeanpiere schrieb:
Ich habe gerade keine Lust auf Rechtschreibung, weil ich müde bin .
Ich würde Dir das HTC one S vorschlagen.
Kannst Dir neu ausn ebay von 250.-bis 300.- raussteigern, vom Händler natürlich.
Oder bei Amazon für 330.- kaufen.
Schau es Dir mal an, ist ein Top Gerät mit Spitzenverarbeitung und mit android 4.1. jelly bean drauf.
Oder wennst dus bisschen größer magst das Nexus 4.
Hallo,
Ich such quasi zur Zeit in der selben Display-Größe (max. 4.3") und im gleichen Preisbereich.
Nachteilig beim HTC Desire X kann noch sein, dass es keinen Kompass hat. Das heißt Anwendungen die einem die Richtung zur nächsten Haltestelle anzeigen gehen nur mit aktiven GPS. Auch Anwendungen wie Star Chart und Augmented Reality Apps werden nicht funktionieren.
Nachteil beim S3 Mini ist, es hat keine Benachrichtigungs-LED. Keine Ahnung warum man so einen Cent-Artikel einspart, jedenfalls sieht man dann nicht mehr ob eine SMS angekommen ist oder man einen Anruf verpasst hat.
Beim HTC One S gibt es einige kritische Stimmen zum Display, das ein Pentile verwendet und daher als grobkörnig und ausgefranst empfunden wird. Auch gibt es wohl zwei Versionen auf dem markt, die mit dem S4-Prozessor ist gut und schnell, auf Grund von Lieferengpässen gibt es aber wohl auch Modelle mit dem älteren S3-Prozessor (langsamer und höhrer Akku-Verbrauch). Man muss also drauf achten die "C2" Version zu bekommen (siehe geizhals.de).
Ein rund um gut ausgestattes Handy scheint es in dem Preisbereich nicht zu geben. Was eigentlich sehr merkwürdig ist, da seiner Zeit ein 200€ ZTE Blade alles mit an Bord hatte nur eben heute nicht mehr schnell genug ist.