Kaufempfehlung TFT für Quake 3

acme

Ensign
Hi ich suche einen TFT Monitor der mit der Geschwindigkeit von q3 mithalten kann hab bis jetzt viele TFTs gesehen aber die haben spätestens bei q3 schlieren gezogen also kennt von euch jemand einen TFT der nicht so überteuert ist und mit diesem game zurecht kommt

Gruß acme

der sony sdm x73 bzw der Hercules 920 Pro

hi puppet master an den nec hatte ich schon gedacht und du bist dir sicher das der schnell genug für das game ist ?? wenn ja wäre echt cool weil ich zock das game echt viel und das muss der können :]

Du kannst dir ja ein paar der oben verlinkten Berichte durchlesen, auf prad.de wird ihm so ziemlich als Einzigstem volle Spieletauglichkeit zugeschrieben.

ich kann dir den Sony SDM-X73 empfehlen

hier is mein Testbericht

er is trotzdem super zum zochen und hat einen sehr großen Blickwinkel

Philips 170S2 >> gibt aba glaub schon ein Modell drüber. Feines Teil.

Also ich habe den SDM-X73 nun mal ausprobiert undmal ein paar schnelle ego shooter gezockt

Und ich muss sagen mit den X73 wirst du viel viel Spaß haben da gibt es keine Schlieren zu sehen auch die Bildqualität ist klasse

KAUFEN

sag ich doch in meinen Testbericht

Original erstellt von Schnuffi5:
er is trotzdem super zum zochen und hat einen sehr großen Blickwinkel

Es gibt keine TN+Film Panels mit sehr großem Blickwinkel.
Mit wieviel Grad sind denn die Winkel angegeben - 140°? Recht viel mehr bestimmt nicht.

Bye,

du hasst wohl noch nie den Sony SDM-X73 gesehen
da erkennste sogar noch was bei über 170°

Es geht nicht ums Erkennen.

Die Angabe des Blickwinkels sagt aus, bis wieviel Grad vertikal und horizontal der Kontrast und die Helligkeit stabil bleiben.

Das ist ein Unterschied.

Es gibt nunmal keine TN+Film Panels mit 170° Blickwinkel.
Erkennen tut man zwar schon noch was, aber darum geht es bei dieser Angabe nicht.

Bye,

LittleJackAss schrieb:
Ich bin selber Hardcore Quaker und hab den
--> LG L1710B <-- ab 455?

I say the same! :D

Außer das mit Hardcore-Quaker, aber den LG Flatron L1710B hab ich auch, is wunderbar des Teil. :cool_alt:

Zurück
Oben