Kaufempfehlung: TV Karte

W

WOZMAZ

Gast
Hallo miteinander!

Ich suche für einen Bekannten eine günstige(bis 80,- €), aber gute TV Karte!

Bin dabei auf die Pinnacle Tunerkarte Studio PCTV gestossen(54,- €), wer hat Erfahrungen mit dieser Karte, oder kann mir eine bessere vorschlagen!?

Das einzige Muß sollte eine Fernbedienung und Videotextfunktion sein und vielleicht noch die Timeshiftfunktion.

Danke schon mal im Vorraus.

Naja wenn er ca. das doppelt ausgeben würde, hätte er ne echt gute WinTV DVB-s.
Das ist wirklich die beste TV-Karte. Sie hat einen eigenen MPEG Decoder und brauch somit fast keine CPU Leistung. Bei mir läuft die in einem Pentium 166 zur Zeit, der nur als Receiver arbeitet. Ist halt ne digitale TV-Karte und brauch damit auch schon ein digitales LNB. Kostet aber auch um einiges mehr. Man kann damit aber auch Premiere World entschlüsseln.

Naja just my 2 cent

cu DeadMan

ach hab "nur" die 400er aber die langt mir auch, zum aufnehmen is die auch gut zu gebracuhen...

Zuletzt bearbeitet:
Häh?

also ich kann nur die WinTV-Nexus-S empfehlen. Die ist der Wahnsinn. Da haste alle digitalen und analogen Fernseh/Radioprogramme. Ich hab so über 1000 Sender. Premiere includiert. (Ach ja hab natürlich gültiges Premiere-Abo :p, obwohl es auch ohne geht )
Die hat auch gleich nen TV-Out kannste gleich an Fernseher anschließen. Und dann hast beste DVD-Quality. Fernbedienung ist auch dabei.
Zu beachten ist du brauchst nen LNB-Anschluss und kostet so um die 250€.
Aber ansonsten ein MUSS für jeden!!! :daumen:

Greetz Lord_Alti

Zurück
Oben