Kaufempfehlung warzone ps5

jasonhudgens

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen
Ich habe heute meine ps5 bekommen und zocke viel COD Warzone, (ab und zu mal auch cod coldwar).

Bis jetzt nutzte ich den Samsung monitor S27E510C , war für die ps4 ausreichend.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Monitor. Ich lese viel, man sollte warten wegen hdmi 2.1. Gerne würde ich jedoch trotzdem demnächst einen holen.

Meine anforderungen sind, dass es für ego shooter spiele wie warzone bestens geeignet ist. Ich denke reaktionszeit wäre 1ms die anforderung. Die bild qualität ansich ist mir auch wichtig, aber jetzt nicht unbedingt dass ich da nach bild fehler suche oder so. Was ich auf dem radar habe:

GB3466WQSU-B1​


27GL850-B​


Preis: es muss nicht der günstigste sein.
Bin gespannt auf eure Empfehlung!
 
Nicht wirklich
 
Zurück
Oben