• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufempfehlungen:Eure Top 10 der aktuellen Games

Bioschock kann zwar duch grafik und etwas story überzuegen ist aber schnell durchgespielt und langweilig da es nur sehr wenige gegner gibt die auch noch sehr schwach und nicht besonders intwlligent sind

wenn du langzeitspaß haben willst ist c & c 3 nur zu empfehlen

@Bioshock

Geile Grafik, aber imho irgendwie keine richtige Abwechslung in den Levels. :cool_alt:

- Bioshock ein musthav welches ich grad zogge
- Crysis abwarten musthav
- Jericho Demo saugen, DER HAMMER musthav
- Assasin's Creed abwarten musthav

Wenn du Strategie bevorzugst, dann auf jedenfall
- WiC (World in Conflict)
- C&C ist Geschmackssache, gibt/kommen bessere Titel

Also BIOSHOCK muss man gespielt haben!!!
Top Story nette Grafik und ne Gute Synchro runden alles ab.
@ParaDee dafür das die Story in einer Stadt unter Wasser spielt is es genug Level abwechslung.

Stranglehold kann man ich nur spielen in dem Gedanken das die Stroy besser wird leider is das aber nich so.
also lass die Finger von Sranglehold is keine 40-50€ wert.Kaufs dir lieber wenns ma 10-20€kostet.

zu WiC und C&C sag ich nix mag keine RTS

Aber wie gesagt Bioshock is jeden cent wert.

Bioshock ist irgendwie langweilig!
Ganz klar geile Grafik, aber ist immer des gleiche....
Gegner sind auch immer das Gleiche... ändert sich nur das Aussehen... Hab es zwar noch nicht durch, aber mir fehlt echt die Motivation es wieder zu starten....

CC3 sicher lohnenswert aber irgendwie fehlt mal wieder ein Game welches einen richtig vom Hocker haut....

Also gestern hatte ich mir Bioshock noch gekauft ( war verkaufsoffner Sonntag ). Also absolut kaufen...uncut gibt beim MärchenMarkt ( für alle die noch fragen... es ist der MediaMarkt gemeint weil nur im Märchen können Schweine sprechen).
Medal of Honor Airborn... nun ist zwar ganz nett, doch super kurz. 6 Missionen die viel zu kurz sind für 49€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege Dir World in Conflict ans Herz. Ist zwar kein Egoshooter, hat aber auch mich vollends überzeugt, obwohl ich sonst ebenfalls fast nur Shooter spiele. Das Spiel profitiert auch deutlich von Deinem System.

Von Bioshock muss ich im Nachhinein abraten. Wird schnell langweilig und man muss ständig in denselben Levels hin und her rennen um irgendwelche Teile einzusammeln. Wenn man den ersten Aha-Effekt (aufgrund des unüblichen Setting und der verrückten Gegner) erst mal hinter sich hat, bleibt nicht mehr viel.

World in Conflict hat aufgrund des herausragenden Multiplayerteils mit Statistik und allem Pipapo hingegen echte Langzeitmotivation.

so mal meine favouriten:

- WoW
- Stalker
- WiC
- Supreme Commander
- Starcraft ;)

klare empfehlung an bioshock.
das ist mein erster shooter, der bis zum ende abwechslung drin hatte und nicht schon nach dem ersten level langweilig wurde.
wenn man sich die welt auchmal ein bisschen ansieht (ja sogar die plakate, die hinweise geben) kommst auf 20-30h spielzeit, was ich schon sehr viel finde.
man darf bioshock einfach nicht wie einen herkömmlichen shooter spielen. allein durch die plasmide und die umgebung hat man unbegrenzte möglichkeiten die gegner beiseite zu schaffen. es gibt auch leute, die haben bioshock auf schwer mit nichts weiter als der rohrzange durchgespielt.
alternative endsequenzen lassen auch ein 2tes mal durchspielen zu.

Ich würd mal meinen Starcraft 2 auch wenn es noch nicht draußen ist,kann ich dir versichern es wird das spiel des jahres(2008):D

ist zwar kein Egoshooter, aber mir hat zuletzt OVERLORD sehr viel Spaß gemacht.

wenn starcraft 2 erst mal draussen ist gibts keine anderen spiele mehr neben starcraft 2. aber er sucht ja was bis dahin.

Also Colin McRae DiRT war bei mir das erste Spiel, was ich nicht zum Laufen bekommen habe. Eine einzige Ruckelorgie. Zum Glück war es nur aus der Videothek geliehen... :(

Sir_Sascha schrieb:
Also gestern hatte ich mir Bioshock noch gekauft ( war verkaufsoffner Sonntag ). Also absolut kaufen...uncut gibt beim MärchenMarkt.
Medal of Honor Airborn... nun ist zwar ganz nett, doch super kurz. 6 Missionen die viel zu kurz sind für 49€.
Naja das MM die Uncut version verkauft glaube ich nicht hier nen schnittbericht http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

Was man wirklich uneingeschränk empfehlen kann ist World in Conflict, das Spiel ist im Multiplayer der absolute Hammer.

Und was natürlich immer super ist ist Battlefield 2, das Spiel spiele ich jetzt seit es erschienen ist. Falls du das noch nicht hast kann ihc es dir wämstens ans Herz legen.

Ich weiss gar nicht was hier alle so an Bioshock hammer finden, klar es ist was nie da gewesenes entwickelt worden und die Grafik ist Top, aber meiner Meinung nach ist das ganze viiel zu simpel gestaltet und zum Ende hin sind ihnen die Ideen ausgegangen.
Zum Endgegner sag ich lieber nix, den kriegt man mit der Rohrzange kaputt.
Wer Multiplayer liebt ( wie ich ) sollte also schleunigst die Finger davon lassen, gibts leider nichts zu machen :(

Als ein wahrer Ego-Shooter Freund rate ich dir COD 4 vorzubestellen, da das mit Sicherheit ein Top Spiel wird.
Ausserdem noch zu empfehlen: Battlefield 2, battlefield2142, Fear, Counter-Strike-shit, half-life deatmatch, Half Life Episode one, UT Serie, far cry, call of duty Reihe, Doom Reihe, Moha Reihe und Bioshock kannste auch ausprobieren ;)

Zurück
Oben