TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufempfehlungen:Eure Top 10 der aktuellen Games

EgoShooter

Banned
Ich will mir diese Woche auf jeden Fall nen neues Game zulegen weis aber noch nicht welches.
Ich schwanke zwischen vielen Titeln : Bioshock,Stranglehold, World in Conflict, C & C etc.

Mein lieblings Genre ist die Sparte Egoshooter weshalb ich zu Bioshock tendiere.

Welche aktuellen Games könnt ihr mir empfehlen die auch meine Hardware ausnutzen !?

PS: Wo bezieht man am besten Bioshock her (uncut) ? So Schnell wie möglich natürlich, möchte den Mittwoch ausnutzen !

Hiho,

also Bioshock ist ein absoluter Pflichttitel! Kaufen, kaufen, kaufen! :evillol:
Versuchs mit der uncut mal bei okaysoft.de.

Stranglehold ist zwar auf seine Art einzigartig, aber mir wurde schon nach der Demo langweilig. Also am besten erst die Demo spielen und danach entscheiden.

C&C3 ist auch zu empfehlen, insbesondere Online Schlachten machen gut Spaß. Und es ist ein Spiel an dem man lange seine Freude hat.

Die Half Life Orange Box, die demnächst in die Läden kommt, wäre auch eine Empfehlung, inkl. Half Life 2, Episode 1+2 udn Team Fortress.

Eventuell wären Stalker und die Fear Gold Box noch etwas für dich.

Wenns zur Abwechslung auch mal ein Rennspiel sein darf, ist Colin McRae Dirt zu empfehlen, da hat die Hardware auch einiges zu arbeiten.

Damit solltest du mal für die erste Zeit versorgt sein. Dann kannste das restliche Geld sparen und dann für weitere Knaller wie Crysis und Unreal Turnament 3, die Ende des Jahres kommen, ausgeben.

Ich kann dir Rainbow Six Vegas empfehlen. Geile Grafik, geile Atmosphere, geiles Gameplay.
Ist auch nicht so "kompliziert" zu spielen wie Ghost Recon. Mehr Action als Taktik.

Dieses Jahr bis jetzt (für mich) die Nummer 1!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir raten mal die aktuellsten Demos runterzuladen.. sind eh genügend :D
Da gäbe es Bioshock, Stranglehold, Clive Barker's Jericho, Timeshift usw.
Jericho und Timeshift kommen erst ende Oktober leider, also wären die nur zum Zeitvertreib da.
Was du dir jetzt kaufen solltest ist eher Bioshock.. Stranglehold ist sicher ein cooles Spiel, jedoch bist du zu schnell damit fertig. um die größere Lücke zu überbrücken, würde ich eben zu bioshock greifen.

Ende Oktober dann:
Cliv Barker's Jericho, Blacksite, Timeshift
Im November:
Crysis, COD 4, Unreal Tournament 3

das wird teuer :(
aber geil wirds sicher :D

mfg SouL

Also Bioshock ist ein sehr gutes Spiel, hab die Collectors Edition vor mir stehen. Jedoch ist dieses Spiel, wie auch MoH:A sehr schnell durchgespielt. Zudem hat Bioshock keinen Mehrspielermodus, was meiner Meinung nach heute Pflicht sein sollte.

Aber ansonsten ein klasse Spiel! Story und Atmosphäre sind top!

RS Vegas habe ich schon...ist spassig aber zu anspruchslos. Werde es zwar noch zuende zocken aber danach war's dans dann auch. Gut für zwischendurch.

Splinter Cell DA habe ich auch...macht ziemlich fun aber stürzt bei mir oft ab ohne Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop !? Naja läuft aber zum Glück meistens 1-2 Stunden bis es abstürzt...also spielbar !

Company of Heroes habe ich auch (war bei der GraKa dabei). Find ich persönlich ziemlich geil, vor allem Grafik und so ! Aber hatte ich damals schon auf meinem DX9 Rechner durchgezockt, also alter Tobak !

Demo von Jericho und Bioshock habe ich ebenfalls gezockt...Bioshock fand ich geil aber ich will wenn dann die uncut ! Bis Mittwoch sollte die aber nicht ankommen wenn ich online bestelle...deshlab würd ich gern in nen Shop vor Ort kaufen !

Crysis habe ich bereits vorbestellt :-) wegen diesem Game habe ich mir zu 99,99% nen neuen Pc gekauft ! Hoffe der Titel enttäuscht mich nicht !

Aktuelle Sachen die ick empfehlen kann und gespielt habe sind:

Stalker und C&C 3 Tiberium Wars und das kommende Hellgate London ( Alpha Tester )

^°^Dorne^°^

Ich kann dir auf jeden Fall STALKER und BIOSHOCK empfehlen. Stalker gibts bei meinem Media Markt für 20 Euro. Preis/Leistung=TOP! Da dir die Bioshock-Demo schon gefallen hat, kannst du da auf jeden Fall auch zuschlagen.
Medal of Honor Airborne kann ich nur bedingt empfehlen. Macht zwar Spass für zwischendurch, aber ist am Ende doch nur eine ständige Ziel-Schieß-Übung, die viel zu teuer ist.

Grüße, Jack

Shootertechnisch:
TF2 (orange box preorder)
ET:QW
2142

Stategie:
SupCom *freu aufs Addon*

Renntechnisch:
NICHT! TDU, selten so ein schlecht supportetes spiel gesehen.
CMR DIRT hört sich gut an aber die Demo lief bei mir nicht. Immer ein fehler ;( Schade

Singelplayer-Shooter:
Fear
Bioshock

singleplayer: bioshock

multiplayer: wow

oder nur wow, dann haust du kein geld mehr für andere spiele raus in den nächsten jahren :D . mir persönlich macht singleplayer schon keinen spaß mehr, wenns mal ein shooter sein muss dann nur im lan oder inet ...

einfach der gesellschaftliche aspekt eines (komplexen)spiels , und damit mein ich keinen shooter, ist das was offline einfach fehlt. wird verdammt schnell langweilig.

(wenn dir das wow setting nicht taugt, dann wart noch 4 wochen auf hellgate london)

EgoShooter schrieb:
Mein lieblings Genre ist die Sparte Egoshooter weshalb ich zu Bioshock tendiere.

Ich glaube mit WOW wirst du ihm keinen Tipp geben. :D

PS: Habe es auch paar Monate gespielt (WOW). Leute, löst euch von dem Game - es macht euer Leben kaputt! ;)
Ich spreche nicht aus Erfahrung. Kenne aber genug Leutz...

Die Games werde ich mir zulegen bzw. habe ich schon:

-World in Conflict
-ETQW
-CoD 4
-HL² Orange Box
-Crysis
-Hellgate London

Woher ich die Kohle für die ganzen Spiele herbekomme ist mir schleierhaft :freak:.

Ich würd dir auch uneingeschränkt Bioshock empfehlen. Das ist m.M.n. der beste Shooter seit längerem. Da kannst du nichts falsch machen.

Ich selbst hab mir dir österreichische Version gekauft, die ist uncut und deutsch.
Die Synchronisation ist hervorragend gelungen.
Ich würd die entweder gameware.at oder spielegrotte.de empfehlen, wobei du bei letzterem ein Scan deines Persos zur Altersverifizierung schicken musst.

ParaDee schrieb:
Ich glaube mit WOW wirst du ihm keinen Tipp geben. :D

PS: Habe es auch paar Monate gespielt (WOW). Leute, löst euch von dem Game - es macht euer Leben kaputt! ;)
Ich spreche nicht aus Erfahrung. Kenne aber genug Leutz...

hehe, das kann bei manchen durchaus passieren. ich persönlich bekomme ein recht hohes raidpensum super mit fulltime job, wohnung und frau hin. warum das andere nicht schaffen ist mir zuweilen ein rätsel :o

Wo kann man den die europäische (uncut) Version von Bioshock bestellen ?
Oder gibbet schon nen uncut patch ?

Ego-Shooter sind so gar nicht meine Welt, habe mir aber doch einige Demos dieses Genres runtergeladen. Bei Bioshock fand ch gut, dasss es nicht so ressourcenfressend ist, aber das wars auch schon. Gefallen als Ego-Shooter hat mir hingegen Call of Juarez.

Ansonsten spiele ich gard Command & Conquer 3, was schon Spaß macht, aber auch kein wirklich geniales Spiel ist.

Ich denke, das nächste, was ich mir kaufen werde, ist Die Siedler 6.

Zwar anderes Genre, was ich aber auch, trotz, dass es schon älter ist, sehr gut finde, ist DTM Race Driver 3

Egoshooter:

Bioshock
CoD II

Strategie/Wirtschaftsaufbau etc:

Medievil II
World in Conflict
C & C
Anno 1701

Zurück
Oben