• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufempfehlungen:Eure Top 10 der aktuellen Games

Mir gefällt auch die Atmosphäre von Bioshock nicht. Da sollte jeder erstmal die Demo testen, ob das was für ihn ist.

Beim media-Markt einfach mal das Personal wegen Uncut-Versionen fragen, oft können die was besorgen oder haben für solche Anfragen was hinter dem Tresen liegen.

Ich spiel im Moment hauptsächlich die Beta zu Tabula Rasa, find ich auch sehr empfehlenswert und hat auch Shooterelemente.

Prey hat hier noch keiner genannt.(super Rätsel, super Story, super Action)

Plyfix schrieb:
Mir gefällt auch die Atmosphäre von Bioshock nicht. Da sollte jeder erstmal die Demo testen, ob das was für ihn ist.

Beim media-Markt einfach mal das Personal wegen Uncut-Versionen fragen, oft können die was besorgen oder haben für solche Anfragen was hinter dem Tresen liegen.

Ich spiel im Moment hauptsächlich die Beta zu Tabula Rasa, find ich auch sehr empfehlenswert und hat auch Shooterelemente.

was hat denn tabula rasa mit shootern zu tun? es wird kein stück bewertet wohin du schießt, wenn du dein ziel anvisiert hast. dann kannst auch oben drüber schießen und triffst..

- SunAge
- Call of Duty 4
- Universe at War
- C&C 3 Kanes Wrath

Admiral_Vernon schrieb:
Naja das MM die Uncut version verkauft glaube ich nicht hier nen schnittbericht http://www.schnittberichte.com/bioshock.php

So stand es auf der Verpackung. Und nur danach kann ich ja im Laden gehen. Aber das Rangdoll-Verhalten ist trotzdem immer noch vorhanden. Das hat ja seiner Zeit Far Cry rausnehmen müssen. Blut sieht man auch... nur ebend nicht so übertrieben viel.

Ganz oben Bioshock, absoluter Pflichttitel auch für Nicht-Ego-shooter-fans.
Dann noch Lost Planet, um Deine Hardware auszureizen ;). MoH Airborne ist auch ziemlich gut. Große Hoffnungen lege ich in HL2:Episode 2 und natürlich Crysis, außerdem Hellgate London.

Mfg

-Anno 1701
-Half Life 2 Orange Box (jetzt über Steam kaufen und bereits Team Fortress 2 zocken, einfach brillant das Spiel)
-World in Conflict

Hi,

Moha Airbborne oder Bioshock. Das ist schon ein muß!

scream

Ghost.96 schrieb:
Die Games werde ich mir zulegen bzw. habe ich schon:

-World in Conflict
-ETQW
-CoD 4
-HL² Orange Box
-Crysis
-Hellgate London

Woher ich die Kohle für die ganzen Spiele herbekomme ist mir schleierhaft :freak:.

da fehlen noch PES2008 und Assasin's Creed, The Witcher sieht übrigens auch ganz vielversprechend aus^^

Platz 1: Company of Heroes+Opposing Fronts
2: BF2 (da es noch keinen vergleichbaren Shooter gibt finde ich)
3: World in Conflict

Zurück
Oben