Kaufemphelung Grafikkarte 8800 GTS 640MB

@ Hadde

Sorry - hab gerade Abendessen gemacht.

Für die EVGA superclocked hatte ich 330 Euro bei Arlt gezahlt. Jetzt ist sie schon viel billiger. Übrigens - alle EVGA haben 10 Jahre Garantie. Schau mal bei Alternate rein. Normal kauf ich dort alles. Hier der Link -

http://www.alternate.de/html/shop/p...Grafik&Level2=Karten+PCIe&Level3=NVIDIA&#EVGA

Bei Alternate gibts alle Marken. Zu guten Preisen. Die Daten kannst dort anschauen. Zu jedem Produkt gibt es dort eine Kundenbewertung.

Zuletzt bearbeitet:
... kann mich ebenfalls der Kaufempfehlung für eine Karte von EVGA aussprechen (Model Superclocked)

MfG :P

Könnt Ihr mal ein Bild machen von der Graka mit dem zusatzlüfter?

Würde gerne wissen wie groß der ist.

Herzlichen Dank im Voraus.

@ live@1:

Guten Appetit

Ich hab noch keinen gesehen der auf eine 8800 einen anderen Lüfter verbaut hat. Die ist orginal wunschlos glücklich.

:)

Doch, mein Kumpel hat den HR-03 Plus drauf - der originale ist seiner und meiner Meinung nach zu "laut"; wir sind aber halt extrem auf ultra-silent fixiert.
Für Normalos ist die GTX leise genug, ist ja auch so in meinem Thread gelistet.
Die Ultra nicht, die ist imo bei bestem Willen nimmer silent, laut aber auch nicht.

cYa

Naja, Silence ist ja immer relativ. :)

Aber mein PC mit bequiet NT und allen Papst & Noiseblocker Lüfter @4-7V ist schon ziemlich an der Grenze für mich. Die neue Grafikkarte darf das System auf keinen Fall lauter machen.

mein tip: sparkle calibre =)
is zwar mächtig breit aber bietet super übertaktungspotenzial+sehr leisen lüfter für relativ wenig € oben drauf!

Hier ein Foto meiner EVGA 8800 GTS Superclocked
Optik OK ??

Anhänge

• EVGA GF8800GTS Superclocked 3.jpg
    EVGA GF8800GTS Superclocked 3.jpg
    289,8 KB · Aufrufe: 187
HI ma ne kurze frage am rande wie sieht en das mit der Foxconn aus weil die gibts es übertaktet schon für 340€ und ist somit grad ma 10€ teuerer als ne normale bei hardwareversand.de

Hier mal die Seite von der Sparkle calibre

http://www.calibrestyle.com.tw/main.asp

Was haltet Ihr von der?

Bessere Kühlung als der "standartlüfter" ?

@ live@1:

wieso soll die optik denn nicht ok seien?

Schönes stück :-)

Die Calibre ist lauter und frisst mehr Stromals das Referenzdesign.
Letzteres hat zudem auch keine Probs mit OC, warum also die Calibre nehmen?!
Zwar ist sie kühler, aber das bringt hier nix.

cYa

Zurück
Oben