kaufen bei amazon.de

S

SOS.Boy

Gast
Hallo

Ich bin gerade dabei mir eine Graka bei Amazon.de zu kaufen und da stand am anfang, dass ich 20% für den ersten Einkauf sparen kann (wären also dann 60€ von 80€) stand auch da.. hab mich also reg und angemeldet.. wills kaufen aber da steht immer noch der komplette betrag von 80€.. weiss jemand ob die 20% davon abgezogen werden oder muss ich da vorher was machen?

Ich kauf mir gerade die ATI HD2600Pro

Ich habe noch nie etwas von so einer Aktion gehört, also denke ich, dass Du Dich verlesen hast. Im Warenkorb gibt es eine Option, die Amazon-Kreditkarte zu ordern. Wenn man das macht, bekommt man 20 Euro, nicht 20 Prozent auf den ersten Kauf erstattet.

ahh ok hab ich gerade nochmal nachgeschaut stimmt..ok ich hab mich daführ wohl angemeldet, ichhab den anmelden button gedrückt unter dem die drei einfachen Schritte stehen, hab ich dann automatisch die 20€ gutgeschrieben? oder was muss ich da machen? Das ist mir alles ehrlichgesagt zu unübersichtlich

Dacht ich's mir doch, denn 20 Euro von 80 Euro sind ohnehin keine 20 Prozent. ;)

Vergiss' es, Du musst eine Kreditkarte beantragen und der Betrag von 20 Euro wird Dir nur auf das Kartenkonto gutgeschrieben. Das steht aber alles da, wenn man aufmerksam liest. Im Übrigen muss man für diese Aktion mind. 18 Jahre sein.

Jaa rechnen is nich so mein Ding:)

Also lass ich das lieber bei Amazon.de.. Ebay würd ich auch kaufen das ist mir allerdings viel zu unsicher

Das mit der Creditkarte hätte meine Mutti ja gemacht;)

Danke für deine Hilfe Tankred

Wenn das die GECUBE ist, die wird von MindFactory über Amazon vertrieben ... da zählen die Prozente nicht. Nur bei Artikeln, die von Amazon direkt vertrieben werden.

SOS.Boy schrieb:
Das mit der Creditkarte hätte meine Mutti ja gemacht

Mag sein, aber dann hätte Deine Mutter eine kostenpflichtige Kreditkarte. Das ergibt auch nicht wirklich Sinn. ;)

@Scheuch: es geht ohnehin nicht mehr um Prozente.

außerdem muss man für die amazon karte da ab dem 2. jahr glaub ich 19,95€ pro jahr zahlen, hab auch letzte woche was bestellt, wenigstens muss man da keine versandkosten zahlen ;)

Hallo gehts noch?

Die 20€ sind ganz nett, aber Abzocke.

Wer will schon eine Kreditkarte...da gibts bessere Aktionen für andere Kreditkarten(50€...)

lol:) Ich hab mir genau das selbe Produkt nun über Nachname bei Computeruniverse.de gekauft. Da muss man zum Glück keine Kredikarte bestellen:o:)

:D sachen gibts .. also wer um 20euro zu sparen ne kreditkarte kauft .. muss schon verzweifelt sein.

wärens aber 20% .. würde ich das machen .. bei nem neuen auto würde sich das eventuell lohnen :evillol:

Das komische ist ja.. ich hab den ganzen Vorgang abgebrochen und heute kam ein Brief an.. von Berlin wo drinne stand.. Liebe (meine Mutter;)) Leider können wir Ihnen keine Kreditkarte zustellen, weil blabla blabla... usw.. Amazon..

Dürfen die das denn machen? Ich habe mich ja nicht dafür registriert. Ich habe die Daten eingegeben aber den Internet Explorer danach einfach geschlossen und nichts abgeschickt:freak:

Zurück
Oben