Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an
Bitte lösche deinen Beitrag nicht, ich habe mir den jetzt gescreenshoted und werde Mediamarkt kontaktieren mit der Bitte mir zu bestätigen, dass meine KK nur mit 499,99€ belastet wird.
Hat schon jemand was von Amazon gehört? Ich hab mich dort bei beiden Konsolen (single und mit Mario Kart) eintragen lassen (schon gestern spät Abends irgendwann ging das) aber noch nichts gehört. In der Mail stand was von bis zu 22 Stunden wird das dauern aber die sind ja auch schon fast rum.
Bei MM heute Mittag vorbestellt. Lieferzeit 5 Juni. Und grad nachgeschaut, Vorbestellung ist immer noch möglich. Bin mir nicht sicher ob diese Einladungsgeschichten Sinn machen. Das hätte es für die Grafikkarten eher gebraucht.
Da geht es aber darum, das ein Artikel noch preiswerter wird. Nicht das es zwischendurch einen "Aktionspreis" gab und man den "günstigsten Preis" innerhalb der kompletten Vorbestellzeit erhält.
PayPal ist ja auch in der FAQ nicht erwähnt. Da wird dieser "Vorteil" nur explizit bei Kreditkartenzahlung aufgeführt wo dann erst zum Versand der Betrag der KK auch belastet wird...
Hab mich auch mal bei Amazon eintragen lassen und bei MM vorbestellt. Finde ich etwas komisch. Das hörte sich nach der Präsi alles eher so an, als wenn man frühestens am 09.04. vorbestellen können wird. Aber gut. Ich hoffe nur, dass MM nicht wie bei der PS5 wieder weit zu viele Bestellungen annimmt, als sie später bedienen können.
Du musst schon richtig lesen: Die 22 Stunden beziehen sich auf die Gültigkeit des Bestelllinks, wenn Du denn einen bekommst. Wie lange es dauert, bis die ersten diesen Link bekommen, wird nicht erwähnt.
PayPal ist ja auch in der FAQ nicht erwähnt. Da wird dieser "Vorteil" nur explizit bei Kreditkartenzahlung aufgeführt wo dann erst zum Versand der Betrag der KK auch belastet wird...
Ich meine dieses "Blockieren" von Beträgen wie bei Kreditkarten ist bei PayPal auch nicht möglich, so dass man dort immer gleich bei einer Bestellung belastet wird und nicht erst bei Versand.
SLanKi schrieb:
Das hörte sich nach der Präsi alles eher so an, als wenn man frühestens am 09.04. vorbestellen können wird.
Ja, wir haben hier irgendwie schon wieder die Situation mit der Playstation 5, deren Vorbestellung "in den nächsten Tagen" möglich sein sollte, die faktisch dann aber 2 Stunden nach der Präsentation vorbestellt werden konnte und musste (!)^^
Hat hier wer sein Glück auf Amazon mit der Einladung probiert und schon Feedback bekommen? Ich gerade ebend! Für die 2. Switch Version (mit Mario Karto) die ich gestern um 11:47 Uhr gesendet hatte wurde Ich eingeladen!
Edit:
Nvm beim Post tippen gesehen dass ein neuer Post reinkam und nach dem absenden erfahren dass auch @momorious Glück hatte! Ja GG!
Hab gerade die "Einladung" von Amazon erhalten (fürs Mario Kart Bundle). Lieferdatum wäre der 11. Juni bei mir.
Bin noch etwas am Überlegen ob ich MM (at) vertrauen soll, oder auch bei Amazon vorbestellen sollte.
Meine Frau wurde auch eingeladen - ich leider noch nicht. Aber damit kann man Media Markt im Bestfall stornieren, wenn auch mit wachsender Skepsis war Amazon bislang mit den Mengen immer verlässlich.
Hab gerade die "Einladung" von Amazon erhalten (fürs Mario Kart Bundle). Lieferdatum wäre der 11. Juni bei mir.
Bin noch etwas am Überlegen ob ich MM (at) vertrauen soll, oder auch bei Amazon vorbestellen sollte.
Wenn du es dir leisten kannst, würde ich beides machen und gucken, wer schneller liefert, die andere geht zurück. Bei mir noch keine Einladung, ich konnte aber bei Amazon ES bestellen:
Insgesamt scheint Nintendo wirklich gute Stückzahlen in den Handel zu bringen, so zumindest die Hoffnung ob der vielen Möglichkeiten, eine Switch 2 zu bekommen:
Sollte doch jeder ohne Probleme seine Konsole bekommen und ich komme mir auch nicht als Scalper vor, der sich zwei Konsolen sichert (eine wird für Jailbreaks zur Seite gestellt und erhält keine Firmware-Updates).
Wurde auch eben von Amazon eingeladen, Liefertermin 10. Juni. Ist meine Rückversicherung für den Fall, dass ich von Nintendo keine Einladung bekomme. ^^
Habe gerade auch meine Einladung bei Amazon bekomme... Gestern schon bei MM bestellt. Gibt bei MM ja Geschichten, dass die gerne zu viele Vorbestellungen annehmen und dann erstmal nicht alle bedienen können.
Auf der anderen Seite habe ich aktuell nicht das Gefühl, dass die Switch 2 schlecht verfügbar sein wird.
Liefertermin wäre hier der 07.06.
Interessant finde ich ja die verschiedenen Angaben zum Liefertermin bei Amazon...
Eigentlich stehe ich ja mit Amazon auf dem Kriegsfuß. Aber gut. Mit Adressierung an Packstation sollte das ja nicht so kritisch sein. Habe ja noch paar Stunden Zeit ;D