Kaufen oder lieber lassen?

Dionysos

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,

eine gute Freundin von mir will einen Laptop kaufen und fragte, ob ich mich irgendwo umschauen kann, weil sie keinen im Internet kaufen möchte. Nun hab ich einen für 730 € gefunden...

Ich wollte nur wissen, ob der Laptop preiswert ist?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Die Daten sind:
Packard Bell EasyNote MV 51-100
AMD Turion 64X2 Mobiltechnologie TL-50
2X512 MB DDR2 RAM
80 GB Festplatte
Lan 100/10
W-lan
TV out
nVidia Geforce Go 6100 With 512 MB turbo cache
DVD Dual+R9
German Tastatur
15,4" TFT wxga - Diamond View technologie
L-lon Battery
Win Xp Home
und auf dem Foto kann ich einen integrierten Kartenleser erkennen für sd, mmc oder so...

P.S. Ich habe auch schon selbst im Internet nachgeschaut, wie die Preise so ungefähr liegen könnten, aber ich hab nix ähnliches gefunden. Vielleicht habe ich falsch gesucht, aber das sind alle Daten, die zu dem Produkt in der Werbung standen...

Für Office, Internet und Co ist das Gerät völlig ausreichend und da passt auch der Preis.

Diesen laptop kann man für eigentlich alles nutzen. Nur fürs spielen ist er nicht geeignet [zumindest nicht für moderne spiele]. Preis ist vollkommen in ordnung ist leistung hat er auf jeden fall - TL-50 [1.6GHz] und 1GB speicher ist gut.

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie was mehr machen will als ins internet gehen und bisschen mit office arbeiten, und wenn schon spielen, bestimmt nicht solche spiele, die viel ressourcen brauchen :)

ach stimmt danke für euren antworten voraus

Wenn Sie nicht online kaufen will dann kuckt doch mal in die aktuelle Werbung (gibts auch auf deren HP) von Mediamarkt und Saturn.

Kaufen oder wie schon gesagt im neuen ME Markt gibts gute mit ner X700 für glaub 699.

Zurück
Oben