Kaufen oder nicht kaufen

besopower

Ensign
1000€ für ne cpu sind schon ziemlich sinnlos bei dem preis/leistungsverhältnis
was spricht gegen den i7 920 ?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich genauso nur ist halt die Frage,ob sich das aufrüsten von einem Q6600 auf I7 920+Mainboard(was im Grunde ne Art Serverplattform ist) lohnt...Da ja eh ein SLI-Board hast würd ich erst mal in Richtung zweite Graka aufrüsten;)

Gruß Marcel

ich würde nichtmal ne weitere Grafikkarte holen, den für welches Spiel braucht man heute ne 2. Grafikkarte? selbst bei hohen Auflösungen reicht die GTX 280. Ich würde statt dem i7 965 eher nen i7 920 holen und dafür das Asus Rampage II Extreme nehmen. Die CPU kannste mit waku schön hochtakten

Salut

danke erstmal für die antworten ;)

hmmm also ne i7 920 he.aber denkt ihr nicht das der i7 920 bei 4GHz schon schluss macht?(fals er überhaupt die 4GHz packt) :rolleyes:
soo chancen mässig gesehen steht der i7 965 für den 4GHz grenze besser da,oder etwa nicht?
PS: hab eben absolut KEINE ahnung wie man einen Core i7 übertaktet.und eeee gleich beim "ersten mahl" den kleinsten nehmen "i7 920" und ihn bis fast ins unmögliche übertackten,weiss nicht deswegen frag ich ja auch :D

OC ist fast identisch wie beim 775er ;)
bloß keine extreme edition! :rolleyes:
4GHz kann dir auch kein 965 garantieren ;)

Ich sehe grad du hast doch nen super Rechner ? was hast du denn für Anwendungssoftware laufen, damit du so nen Rechner auch nur 1% ausnützen kannst, wie du kaufen möchtest ?

Nicht kaufen!

Zu teuer und im Vergleich zum jetzigen sys recht unnütz

PS: ansonsten das Rampage II !!!

Sapphire Forum
Zurück
Oben