Kaufen oder nicht

PC-Zocker

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2013
Beiträge
473
Hallo.....
Ein Freund von mir hat ein Gamer Notebook zu verkaufen. Es handelt sich um ein MSI GT72VR 7RE .
Intel® Core™ i7-7700HQ
GeForce® GTX 1070
120-Hz-Panel
,16 GB DDR4 , 512GB SSD
Würde es gern kaufen,aber ich weiß nicht ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. Er möchte dafür noch 1500,-€ haben. Garantie ist auch noch drauf.
Kann ich damit ordentlich spielen? Zocke am meisten Shooter und natürlich meine Lieblings Reihe von Bioshock.
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch einfach nach was man neu für 1500 Euro bekommt, oder mal bei Ebay und co nach ähnlichen Geräten schauen.
 
Erstma die Frage wozu Laptop? Brauchst du die Mobilität? Wenn nicht bekommst du mit weitaus weniger Geld einen Stand-PC mit mehr Leistung.
 
Viel zu teuer.

Biete 1100€ mMn.
 
Danke für schnellen Antworten.
Werde versuchen ihn auf 1000-1100 zu drücken. Zu Hause habe ich einen Gamer PC.Bin aber auch viel unterwegs und möchte dann unterwegs auch zocken.
 
Und lass dir nicht einreden, dass die große SSD oder das Windows so viel Geld wert sind - Windows gibts ab 80€ und ne 500/512GB-SSD gibts mittlerweile auch schon für um die 100€.
https://geizhals.eu/samsung-ssd-860-evo-500gb-mz-76e500b-eu-mz-76e500e-a1756904.html

Wird er nämlich garantiert mit argumentieren... "Aber so eine große SSD ist doch teuer und Windows ist auch dabei...". Ja, die große SSD war... mal teuer. :)
 
Kann geschlossen werden.....
Habe es gekauft. Es war ein Kampf aber ich habe es jetzt für 1000,-€ bekommen.
 
Zurück
Oben