Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mir einen neuen pc zu legen und da ich viel auf lans bin wollte ich eig. einen Laptop der fähig ist Bf3 und bessere games sowie neuere games flussig zu spielen ich habe nur ein butget von 600-750/800 € könntet ihr mir was empfelen ?
Ein toller Preis, die 7670M ist echt ganz ordentlich.Ob es für BF3 reicht, kann ich nicht sagen, aber da sind 800€ max. Budget generell nicht viel, denke ich. Da müsste es schon eine GTX 660M sein oder so.
@Chilla24 ne ich wollte mir eig. einen Laptop kaufen aber meine Kumpels raten davon ab. und Razzer den kann ich mir net leisten aber komt in die nähere auswahl.
Wenn dir die 899€ für das GE60 gtx660m zu viel sind, dann musst du mal in meine Sig schielen.
Das MSI GE60 i5 mit gt650m erfüllt seine Aufgaben sehr souverän und ist Preis/Leistungsmäßig zusammen mit dem Lenovo IdeaPad Y580 wohl eines der besten im Segment unter 900€. Vorteil bzw. Nachteil (...für das Lenovo) ist das gute Display des GE 60.
Ja ich weiß das Stand Pc besser ist aber ich bin ein reisender mensch von kumpel zu kumpel mit dem roller und bei pc muss immer meine mum fahren und so deswegen lieber laptop naja