• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Spiel kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shareef

Ensign
Hallo zusammen,

ich kaufe auf kinguin immer Xbox Spiele. Normalerweise bekomme ich einen Code, den ich auf der Xbox eingebe. Dann lädt das Spiel auch schon.

Das nächste Spiel, das ich kaufen möchte, ist kein Code, sondern ein Account. Da steht: „Dies ist KEIN Produktkey. Ihnen wird EIN NEUES KONTO erstellt und mit dem Spiel vorab geladen zugesandt. Folgen Sie den Aktivierungsdetails, um auf das Spiel zuzugreifen. Nach der Installation können Sie das Spiel von Ihrem eigenen persönlichen Konto aus spielen.“

habe mal etwas recherchiert. Man müsste sich auf der Xbox One mit dem gekauften Artikel anmelden. Danach wieder abmelden und dann ist das Spiel auf meinem regulären Account gespeichert. Stimmt das so?

Ich würde das lassen. Rein aus dem Bauch raus.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=XoDuS=-
Für das Spiel wirst Du sicherlich auch einen Key finden. Einen Account würde ich auf keinen Fall kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Verstößt halt auch mit Garantie gegen die Geschäftsbedingungen von Microsoft.

Accountgebundene Spiele gibts nicht nur bei Xbox, sondern auch bei PS5 und Steam, Ubisoft, EA usw.

Der Account muss nicht gestohlen sein, sondern nur in einer anderern Region (meist Vorderasien oder Südamerika) erstellt worden sein, Spiele sind dort in der Regel deutlich günstiger. Kann gutgehen, muss es aber nicht.

In deinen eigenen Account kannst du das Spiel NICHT heben, es wird immer an den anderen gebunden sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben