Kaufentscheidung 128MB oder 256MB?

tang0

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
191
Hallo,

ich stehe vor einem Problem:

Welche der beiden Karten nehme ich nun und was bringen die 128MB Unterschied, da die Karten sonst ja wohl fast identisch sind?

Wäre super wenn ihr mir ne schnelle Antwort geben könntet, da ich grade beim Bestellvorgang bin ;)

Karte 1: 6600GT 128MB

Karte 2:
6600GT 256MB


Vielen Dank schonmal :)

LG
Tang0
 
also für 10 euro :freak:

hast recht lieber 10 euro für 2 Döner und 2 Cola sparen, als auf einer sichereren seite einer langwierigen Investition zu sein und sich dann doch vll später in den hintern zu beißen...

Ich bin der Meinung, dass "selbst" einer 6600gt die 128MB ram mehr kein unnötiges Plus ist....immerhin sollen damit aktuelle spiele laufen odeR ?!

um doom³ mit ultra quality zu spielen braucht man gar 512MB auf der Karte !!! und mit ner 6600gt kann man doom³ zocken, denke mal noch besser mit 256 als mit 128MB ram
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut,

ich hab nun die mit 256MB bestellt. Aber wo bekommst du für 10 Euro noch 2 Döner UND 2 Cola??? Bei uns musst du auf mind. eine Cola verzichten ;)

PS: Ich hätte ja die ASUS GK behalten, aber durch den Umstieg auf PCIe war das ja nicht möglich. Und um das Budget nicht zu sprengen war das nun mal die einzige Alternative ;)

Vielen Dank für eure Kommentare!!!

Gruß
Tang0
 
schon und gut
du hättest aber für 149 € eine Connect3D Radeon X800GTO

oder für 166€ Gigabyte GeForce 6800 GS, 256MB

beide karten bieten mehr als die 6600gt

für 10€ krieg ich 4 Döner und 4 dosen Cola ( in Essen )
 
essen ?!

1 Euro DÖner, 2 gegenüber in Preiskrieg, ausserdem beim Araber "Barawane", Schawarma+Cola =2,50€

Ich hätt auch zu ner anderen gegriffen, aber darm ging es ja nich :D
 
Nim das 128MB Model solte auch schneller sein ist ja die Extreme Edition.
 
Beide 8 Pipelines und 500 Mhz Chiptakt....Extreme damit sichs besser verkauft :D
 
man sollte nicht auf den namen schaun , denn wenn etwas ultra hyper mega heißt kanns dennoch scheiße sein ^^. Achte lieber auf den Takt und auf die Pipelines. Ich würde dennoch die 256er nehmen, denn bei 10 € also bitte....
 
Zurück
Oben