Rolli_Jonson
Banned
kann ich echt nicht nachvollziehen, die Karte hat weder ne lange Garantie noch ist sie von Qualität. Die Karte ist nur eins, günstig. Aber das reicht eigentlich fast allen um sie zu empfehlenStarAndi schrieb:Kann dir die KFA EX Karten empfehlen.
eigentlich sagt das schon das sie doch nicht so leise ist, man muss natürlich bei der Karte abstriche machen. Das ist bei dem Preis auch völlig klar. Das teure an der Karte ist ja der Chip. der Rest ist dann eben günstig zusammengeschustert. Ich persönlich würde wenn überhaupt nur eine KFA2 kaufen wenn ich sie unter wasser setzen will, aber dann ist die Garantie weg.StarAndi schrieb:Habe selbst die RTX 2080 EX KFA und bin zufrieden mit ihr, ist relativ leise.
ich nicht, ein Arbeitskollege von mir hat sie und hat damit gezockt. Leise ist was anderes soviel ist sicher. Kommt natürlich immer drauf an was für Ohren man hat und wie leise ein System sein sollStarAndi schrieb:Habe auch viel gutes über das 2070 Modell gehört.
@TE: Kaufentscheidungen einer Karte zu geben ist verdammt schwer, weil zu 90% alle Enpfehlungen auf der Karte die man selbst hat basieren. Das ist auch klar, man will natürlich seinen Kauf empfehlen und vor allem rechtfertigen. Man hat selten mal 2 bis 3 karten zuhause und testet durch. Im Grunde kannst du bei der 2070 entweder zu einem Kühldesign mit 3 Lüftern greifen oder auch die EVGA XC Ultra nehmen die einen guten Kühler hat bei diesem Chip. Oder du greifst zu einem Model auf dem schon eine AiO drauf ist.
Empfehlen könnte man dir z.b. sowas hier: https://geizhals.de/gigabyte-geforc...n2070gaming-8gc-a1908162.html?hloc=at&hloc=de