Kaufentscheidung für multimedia Kopfhörer

KilRange

Ensign
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach Kopfhörern die ich primär am PC zum hocken/YouTube oder netflix schauen/Musik hören benutzen möchte. Jedoch sollten sie auch zum mitnehmen und unterwegs hören geeignet sein, also auch gut nach außen hin abschirmen.

Zusätzlich werde ich mir noch das mikro Zalman ZM-MIC1 besorgen. Dabei sollten Kopfhörer und mikro zusammen unter 80€ bleiben.
Angeschaut habe ich mir das superlux und das creatice aurvana live schon. Nur weiß ich bei denen nicht ob sie die richtige wahl wären, vom klang mal ganz abgesehen.
Da ich primär gerne mit headseat zocke um störende lüftergeräusche oder andere Geräusche in der Umgebung (am besten) nicht mehr zu hören, denke ich sind die suoerlix eher schlecht da sie offen sind, was mir wenn ich sie mitnehmen auch nicht so gut gefällt.
Die Kopfhörer von creative sollen ja für geschlossene Kopfhörer schlecht von außen dämpfen, was aber sehr wünschenswert wäre, nicht nur zuhause sondern auch bei Zugfahrten und dergleichem.

Gibt es da vielleicht noch einen Kopfhörer den ihr mir ans Herz legen könnt?

Danke schonmal!

Philips SHL3565BK/00

habe ich selber, sind perfekt ! Abschirmung und Klang !

Wie stehts mit in-ears ? Dort gibts nämlich für knapp 25€ schon ne ganze Menge, während das bei Over/On-ear eher nicht so der Fall ist ^^

25 Euro ist echt wenig Geld für Kopfhörer! Ich würde lieber was mehr ausgeben!

Ich hatte auch nicht vor "nur" 25 Euro auszugeben.

Naja In Ears sind nicht so mein Ding, vor allem wenn ich vorm rechner sitze gehen die mir immer relativ schnell auf die nerven.

Sind die Von Philips den Ohrumschließend? Die sehen etwas klein aus. Irgendwie sagen die mir nicht so wirklich zu. Ich habe viele Freunde die welche von Philips haben, ob als DJ equipment oder zum einfachen hören, und die fand ich leider immer nur so naja..

In den Amazon Warehousedeals kann man die Beyerdynamic DT 770 oder 990 ab 111€ schnappen. Neu ab 135€. Die Kopfhörer halten Jahrzehnte und klingen einfach gut. Ebenso der AKG K 612 PRO im Warehousedeal ab 114€

Da du ja eher abschirmende KH suchst, wäre wohl der DT 770 die Empfehlung.

All die dt 770 gefallen mir schonmal sehr gut.
Da überlege ich ob ich nicht das bisschen mehr in die Hand nehmen und mir diese neu kaufe.

Sind die denn die 135€ Wert? Oder sollte man in den folgenden andere nehmen.

Die sind das Geld schon wert. Aber du kannst einfach mal die Warehousedeals durchgehen. Das sind oft Versandrückläufer, wo nur die Verpackung etwas mitgenommen ist. Volle Garantie hast du da auch und 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe da meinen DT 880 gekauft, da war nichts dran;-)

alles kla, dann teste ich sie mal. dann bin ich mal gespannt! Vielen dank erstmal, ich gebe dann Rückmeldung wenn ich sie ausprobiert habe.

Zurück
Oben