Kaufentscheidung Notebook

und meint ihr dass der ASUS gerade beim spielen besser ist als der von DEll???

dominsu58

Würde an deiner Stelle eine Bestellung bei Dell aufgeben, einen Tag später anrufen und sagen, dass du den Auftrag stornieren willst, da es bei z.B. Aldi ein besseres Angebot gibt.

Hat mein Stiefvater auch so gemacht und hat dann von Dell einen "größeren" Prozessor, einen leistungsstärkeren Akku und eine schnellere Grafikkarte gratis dazu bekommen.

Einen versuch ist es auf jeden Fall wert! ;)

Genau, dann geht er mit nem T9500 & ner 8800GTX da raus. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht was dein Vater da alles Gratis bekommen hat, aber wertmäßig war es sicher nicht über 50€.

MfG

Bestell einfach den DELL, das ist schon das beste Angebot.
1050€ für diese Hardware ist doch nen guter Preis!!

Wobei dir Hardware des Asus für 1050€ minimal besser ist ;)

Dells wird wohl auch bald mit Penryns geben....

man merkt,
.VonYc. wartet wohl auch so wie ich drauf dass das asus endlich erscheint ^^

Sowiso, die Verfügbarkeit ist der einzige nachteil an dem Ding ^^

mir fällt da noch ein Nachteil auf, wenn ich die bilder vom asus bei notebooksbilliger sehe, dann sieht man, dass die tastatur einen nummernblock hat. Ich finde bei 15Zoll Notebooks sollte man den ruhig weglassen, da die Tastatur dann ganz schön überfüllt und eng wirkt.

Bei aller Liebe zur Hardware solltet ihr auch den Service nicht ganz außer Acht lassen. Wenn man ein paar mal schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann wird man auch wählerisch was den Hersteller angeht.

In Punkto Service konnte bisher keiner der Hersteller mit Dell mithalten nach meiner privaten Erfahrung (hatte in den letzten 4 Jahren 7 Notebooks, von Asus, Samsung, Dell, Acer und Maxdata). Bei Asus hab ich den Service allerdings nicht getestet. Bei Samsung war er schrecklich (Teleplan GmbH).

Zurück
Oben