• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kaufentscheidung Wii vs. XBox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich war jetzt bei Media Markt, hab aber keine PS3 gekauft sondern mich für die XBox entschieden (auch nicht gekauft weil 369,- EUR einfach zu viel sind).
Die XBox war mir irgendwie sympatischer und schöner in der Hand gelegen ausserdem mehr Spiele die mich reizen. Und ich persönlich fand das bild auch hübscher irgendwie.

Werd mir jetzt definitiv ne XBox 360 zulegen sobald ich ein passendes Angebot finde...

Danke für die Hilfe hier.

Oh mein Gott, hast du Glück dass du keine PS3 gekauft hast. Zum Glück hast du diesen Fehler nicht gemacht.

Für die Xbox 360 kommen tausend mal bessere Spiele raus. Für die PS3 gibts ja sozusagen gar keine guten Spiele - nur schrott.

Bin echt erleichtert, dass du dich so entschieden hast :)

have fun! ;)

@raz_alghul

Hast Du schon einen Favoriten aus der Release Liste die ich verlinkt habe.

Da kommen wirklich gute Spiele raus-oder?

Mein Favorit ist erst mal Bioshock, dann sehen wir weiter.

MfG

Ja, BioShock hört sich verdammt gut an, ausserdem natürlich Halo 3, da war ich vom ersten teil sehr begeistert.

Muss jetzt nur mal sehen ob ich auf die Elite warte, falls da verbesserungen bezüglich ROD vorgenommen wurden...
Aber eigentlich wollte ich jetzt doch recht bald eine Konsole haben :)

@raz_alghul

Wen interessiert die Elite, wenn es auch eine Xbox360 in verbesserter Bauform tut.
(Es sei denn man braucht eine 120 GB HDD und HDMI)
Die neue Bauform in 65nm kommt jetzt auf den Markt und die Probleme der alten sind dann schnell vergessen, zumindest beim Neukunden:D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben