Kaufentscheidung zwischen iPhone 13 pro oder Samsung s22 Ultra

BlubbsDE schrieb:
Und was willst Du damit sagen? Seit zig Jahren hat die europäische S Serie die Samsung CPU/GPU. Wäre die Akkulaufzeit schelchter, als die mit den Snpapdragons, dann würde Samsung davon nichts mehr verkaufen. Die Leute würde es im Regal liegen lassen.

Nicht nur Dinge anlesen. Wenn lesen, dann auch bis zum Ende.
Die ersten Exynos waren im Vergleich zu den Snapdragons auch sehr stromhungrig - das hat sich erst mit der 20er Serie gebessert


Man kann ein iPhone und Android Gerät nur bedingt vergleichen.
Wenn du bisher zufrieden warst mit einem iPhone dann bleib in diesem Ökosystem. Wenn deines aktuell noch reicht und nur der Akku schlapp macht lass einen im Apple Store einbauen (55€) und du solltest wieder mal auskommen.

Sobald dann die neuen Geräte am Markt sind kannst du ja immernoch wechseln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401 und Miri89
Miri89 schrieb:
Vom Aussehen gefällt mir das iPhone 11 Pro nur . Ab 11 find ich sie nicht mehr schön

Miri89 schrieb:
Was Denkst du über ein iPhone 11 Pro Max gebraucht

Miri89 schrieb:
könntest du mir das auch zeigen mit dem iPhone 11 pro oder 11 max wäre super nett
Mir dünkt der TE*innen möchte eigentlich ein ein Iphone11 pro oder max. Ist aber nur eine Vermutung.... :D
 
Fuchiii schrieb:
Mir dünkt der TE*innen möchte eigentlich ein ein Iphone11 pro oder max. Ist aber nur eine Vermutung.... :D
Mir auch und deswegn müssen wir ihm kein anderes Smartphone empfehlen.
Seine Meinung wird er nicht ändern. Die Entscheidung hat er bereits getroffen. Bin daher raus hier.
 
sonny2 schrieb:
Mir auch und deswegn müssen wir ihm kein anderes Smartphone empfehlen.
Seine Meinung wird er nicht ändern. Die Entscheidung hat er bereits getroffen. Bin daher raus hier.
Bin weiblich haha danke trotzdem
 
ich habe dienstlich ein iPhone XR und private ein iPhone 11 Pro. Beides sind meine Geräte, weil ich von meinem Chef ein billig Xiaome und kein Flagshiff von den bekommen hätte. beide habe ich refurbised gekauft. wenn sie jeweils der höchsten Güteklasse kauft, die nicht immer die Teuerste sein muss. kann ich beide große refurbished Händler empfehlen.
beim 11 Pro war ich am Anfang geschockt .... es ist (viel) kleiner als das XR und sogar kleiner als das normale 11. aber ich liebe es.
ich würde mir in der heutigen Zeit kein Neugerät mehr für diese Preise kaufen .... vielleicht ändert sich das mal. aber im Moment bin ich happy mit dem iPhone 11 Pro. Außer dem 5G gibt es nix was ein extrem großer Sprung wäre, wie es sie vom iPhone 4 zum 4s usw. noch gab.
 
@till69 Was sein muss, muss sein :D

Eventuell such gute Angebote zum 11er Pro Max wenn dir das so sehr gefällt. Entweder in Shops wie Saturn, Mediamarkt, oder lokales in deiner Nähe.
Kann auch ein makelloses refurbished sein dann ahst zumindest 1 Jahr Gewährleistung. Gebraucht von Personen eher nicht weil die eben fehlt


https://geizhals.de/apple-iphone-11-pro-max-v11124.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago1401
Wo der Akku unter Umständen auch in naher Zukunft schlapp machen kann.

OK, selbst bei Apple wäre derzeit der Tausch moderat teuer.
 
Zurück
Oben