Samsung S22 Ultra - Wiedergabe auf Sperrbildschirm auf Höhe des Fingerabdrucksensors

youngbuck89

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.860
Moin Leute,

Ich habe hier ein ziemlich nerviges Problem. Wenn ich etwas höre (Musik, Podcast etc.) und dann mein Handy entsperre, springt das angehörte Medium genau auf die Mitte, da ich mit dem Fingerabdruck gleichzeitig auf der Timeline in die Mitte drücke.

Ich kann in den Einstellungen nichts dazu finden, ob man diese Anzeigen auf dem Sperrbildschirm verschieben kann, bin aber auch kein Android Profi.

Weiss da jemand Rat?

EDIT: Auf dem Screenshot sieht man natürlich den Fingerabdrucksensor nicht, der ist genau auf mitte der Timeline des abgespielten Stückes.

EDIT2: Ich habe gerade Samsungs eigenes Tool namens Good Lock heruntergeladen und konnte das Feld damit verschieben :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511_090610_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230511_090610_One UI Home.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
Installier dir mal "Good Lock" aus dem Galaxy Store. Das ist eine Sammlung an Tools direkt von Samsung, um alles mögliche anzupassen. Da gibt es unter anderem "LockStar" was dir erlaubt, Elemente auf dem Lockscreen zu verschieben. Damit dürfte sich das Problem vermutlich beheben lassen.

Good Lock wird generell von viel zu wenig Leuten genutzt. Da gibt es haufenweise praktisches Zeug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit, romeon und youngbuck89
Welchen Musik Player nutzt du aktuell? Hab ein S23 Ultra. Könnte ja mal bei mir schauen, wenn du mir die App nennst.
 
good lock beste antwort!

-> die haben einfach verdammt viele features

Was ist Good lock

hab ich seit ca 6 monaten und ich will es nicht mehr missen.
farbe kann angepasst werden, lockscreen verändern, buttons (auf dem bildschirm) können verändert werden...
-> einfach alles :D

da kannst auch den Player weiter hoch schieben auf dem lock-screen oder die uhr anpassen und und und ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Odessit
Zurück
Oben