kaufentscheidung

Technikos

Commander
Hallo kann mich nicht zwischen den galaxy s4 oder htc one entscheiden. Welches ist besser? Stimmt es dasd das displsy vom s4 soviel besser ist als vom one?

Mfg

Das S4 Display ist schlechter, als das vom One.

Erstens ist es größer (beide haben 1920*1080 Pixel), also eien geringere Pixeldichte.
Zweitens hat es Pentile.

Hey an deiner Stelle würde ich mich für das HTC One entscheiden, da ich persönlich die Verarbeitung viel besser finde. Was Performance angeht befinden die beiden sich auf gleicher höhe. Jedoch könnte es sein dass HTC One nicht so schnell/gar nicht auf neue Versionen von Android updated. Dafür gibt es aber die Google Edition zum flashen =)

kanshin schrieb:
Hey an deiner Stelle würde ich mich für das HTC One entscheiden, da ich persönlich die Verarbeitung viel besser finde.

Eben die finde ich beim One schlecht:

121846d1363606157-htc-one-erste-eindruecke-htcone1.jpg

Der Spalt wird kleiner wenn man das Handy zusammendrückt und größer, wenn man mit dem Fingernagel hebelt.

Die Haptik find eich beim One aber trotzdem besser, weil es kein Plastik ist.

Irgendwie war das one auch mein favorit, dachte nur immer das die superamoled Displays die besten auf dem markt sind. Mfg

Das stimmt dass die super Amoled Displays zu den besten Gehören, jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie bei längere Nutzung viel mehr Akku ziehen als andere. Mit meinen GNexus (gebaut von Samsung) hatte ich meistens ca 70% Verbrauch bei Display. Mit meinen Nexus 5 (gebaut von LG) bin ich bei ca 30% Verbrauch

geh mal in den mediamrkt und mache dir selber nen bild.

vom denken und hören wird das nix. nachquatschen kann jeder. selbst ein bild machen und ne eigene meinung bilden, ist zwar mit bissl arbeit verbunden..- macht das leben aber bunter.

Ich habe selbst auch ein HTC One hier. Bei dem Gerät musst du einfahc nur, am besten im Markt, auspacken und auf fehlerhafte Spaltmaße überprüfen, ist nämlich zugegeben ein Problem (das einzige eigentlich), was die Verarbeitung betrifft. Wenn du ein fehlerfreies findest, solltest du keine weiteren Probleme damit bekommen. Zum S4 würde ich persönlich nicht greifen, es trifft einfach meinen Geschmack nicht. Aber wie Christi schon richtig sagte, schau dir die beiden im Laden an und entscheide selbst, welches dir besser gefällt.

Das htc one hat glaub ich das beste display auf den ganzen markt

Ich hasse amoled, schreckliches weiß und helligkeit und viel zu viel Sättigung

Aber an deiner stelle wurde ich warten, denn das HTC One 2 und das S5 sind schon in anmarsch

das display vom g2 ist auch super.

Hab nun das HTC One. Bin voll zufrieden. Display ist Top und die Verarbeitung erste Klasse. Finde das Menü sehr gut gelungen. Ist schön aufgeräumt.

Zurück
Oben