Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da es zwei verschiedene Monitore (einer Curved) sind, kann man da keinen empfehlen. In dem Fall must du selber wissen, ob du einen gekrümmten Monitor haben willst, oder nicht.
Ich würde mir z.B. keinen gekrümmten kaufen. Zumindest nicht bei diesen kleinen 27" Monitoren.
Ich habe beide Monitore ausgeliehen, aber der einzige Unterschied, der mir auffällt, ist der, dass der eine Monitor stabiler im Blickwinkel ist! Der G2790PX hat noch USB Anschlüsse und Lautsprecher, was aber erstmal nebensächlich ist. Beim Spielen ist mir jetzt kein merkbarer Unterschied aufgefallen. Deshalb fällt mir ja die Entscheidung so schwer!
Ich habe einen der Monitore per DisplayPort angeschlossen und erhalte immer wieder mal Bildstörungen. Ich habe zum besseren Verständins mal ein schwarzes Video gefilmt, wo diese Störungen gut zu erkennen sind.
Hat jemand einen Tipp, was das sein könnte? Wenn ich den Monitor per HDMI anschließe, kann ich keine Bildstörungen feststellen.
Ja, es gibt den Punkt DP-Fhgk. 1.1 und 1.2. Derzeit steht es auf 1.2. Das Kabel ist neu und war beim Monitor dabei. Ein anderes habe ich nicht zum Testen.
Das Umschalten bewirkt aber keinen Unterschied.