Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
den halbjahrestarif scheint es nicht mehr zu geben, beim aktivieren der karte wird der tarif nicht angezeigt.
vielleicht hat es ihn auch nie gegeben, ein falsches werbeversprechen.
nun habe ich es verstanden. man bucht zuerst den basic-tarif und kann das geld aufladen für andere tarife.
ich glaube aber es geht sich besser aus diesem smart s tarif hernehmen und euro 7,99x6 minus 10 aufladen und diese karte 6 monate benutzen. hier gibt es ja auch keine mindestvertragslaufzeit und der vertrag ist täglich kündbar durch den kunden. ich brauche es ja nur 6 monate.
nun frage ich mich nur noch wozu dieser postident video-chat? muss man da einmal seinen ausweis in die kamera halten damit der kram abgesegnet werden kann?
man kann die simkarte überhaupt nicht aktivieren, wenn man nicht schon eine zweite telefonnummer in deutschland hat. man, man, man. das ist vielleicht eine verarsche.
diese karte hat eur 10 gekostet und überhaupt nichts gebracht.
muss es ja nicht. aber alles andere ist genauso ein schas. bei kaufland ist es wenigstens d1-netz und auch jederzeit kündbar. ich brauche es ja nur 6 monate.
der sagte man soll die telefonnummer eines familienangehörigen eintragen oder wenn nicht vorhanden irgendwas anderes, also eine phantasienummer.
muss es ja nicht. aber alles andere ist genauso ein schas. bei kaufland ist es wenigstens d1-netz und auch jederzeit kündbar. ich brauche es ja nur 6 monate.
letztlich ist es wohl das gleiche in grün, ob es nun vodafone, kaufland oder telekom heisst. die tarife sind sich sehr ähnlich. mich wundert es nur das man eine telefonnummer zwingend haben muss um eine telefonnummer zu registrieren. das ist unlogisch und ich möchte eigentlich auch nur eine telefonnummer haben.