Kaufmeibes Monitors für Gaming computer + ps5

extremo-

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
19
Hallo,

Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Dieser sollte gut für Gaming sein mit dem Computer (cs go mit wenig reaktionszeitverzögerung sowie neuere titel) , sowie ebenfalls für die ps5. Der Computer ist mit einer 3070 ausgestattet.

Im Internet wird mir immer dieser

AOC Gaming 27G2ZE 68 cm (27 Zoll) Curved Monitor​

Angezeigt.

Wie findet ihr diesen und ist er eine gute Wahl oder gibt es Vergleichbares besseres ? Oder sollte man für die ps5 dann doch einen Fernseher bevorzugen ?
Preislich hätte ich erstmal an 300-400euro gedacht.


Vielen Dank

Gruß
 
Sicher auch ein guter, damit hab ich aber noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich empfehle da immer diesen hier wo ich auch selbst weiß, dass er prima ist. Ist auch G-Sync kompatibel.
Link
 
Zurück
Oben