So Leute, nachdem ich bereits einmal über meine Probleme mit meiner Bestellung eines BtO-Systems bei Alternate ein Thema verfasst habe und bis jetzt keine Lösung aufgetaucht ist, bitte ich noch einmal um eure Hilfe, denn es hat sich einiges geändert.
Ich habe mich heute kurz hingesetzt und mir die Sache durch den Kopf gehen lassen.
Was ich bestellt habe:
Intel Q9450 + Gehäuse, ect. + Konfiguration
Es fehlt lediglich der Prozessor!
Daher meine Aufstellung:
Y(1)...Intel Q9450
Y(2)...Intel Q9300
X...Body - gemeint sind alle anderen Komponenten mit Ausnahme der Cpu
Z...Garantie auf Funktionalität (2 Jahre)
C...gewüschtes Endergebnis - setzt sich zusammen aus Y(1)+X+Z
Und die drei Optionen mit ihren Problemen:
Y(1)+X+Z=C ---------- unabsehbare Wartezeit, bisher bereits 2.3 Monate
Y(1)+Y(2)+X=C-Z+Y(2)----- überflüssiger Prozessor der verkauft werden soll; keine Garantie
Y(2)+X+Z=C(1)------------ unerwüschte Konfiguration
Zur ersten Möglichkeit:
Das ist meine ursprüngliche Idee, leider verbunden mit einer nicht enden wollenden Wartezeit und dadurch verbundenen Problemen
Zur zweiten Möglichkeit:
Hierbei würde ich Option 3 bei Alternate bestellen und extern Y(1) bei einem anderen Händler, der diese im Lager hat. Vorraussichtlich würde diese bereits vor meinem BtO-System kommen und ich könnte die CPUs austauschen. Frage ist jetzt aber, was mache ich mit Y(2)?
Zur dritten Möglichkeit:
Diese Option würde bedeuten, dass ich statt dem Y(1) den Y(2) nehmen würde, was für mich aber von einem Nachteil wäre.
-Ich brauche jetzt umbedingt euren Rat, da die Support-Emails von Alternate mindestens 3deutig sind und absolut gar nichts garantieren. Und ich muss bei denen bestellen da bereits X komplett das ist und ich sonst wieder ewig warten müsste.-
Danke im vorraus,
FIL11
Ich habe mich heute kurz hingesetzt und mir die Sache durch den Kopf gehen lassen.
Was ich bestellt habe:
Intel Q9450 + Gehäuse, ect. + Konfiguration
Es fehlt lediglich der Prozessor!
Daher meine Aufstellung:
Y(1)...Intel Q9450
Y(2)...Intel Q9300
X...Body - gemeint sind alle anderen Komponenten mit Ausnahme der Cpu
Z...Garantie auf Funktionalität (2 Jahre)
C...gewüschtes Endergebnis - setzt sich zusammen aus Y(1)+X+Z
Und die drei Optionen mit ihren Problemen:
Y(1)+X+Z=C ---------- unabsehbare Wartezeit, bisher bereits 2.3 Monate
Y(1)+Y(2)+X=C-Z+Y(2)----- überflüssiger Prozessor der verkauft werden soll; keine Garantie
Y(2)+X+Z=C(1)------------ unerwüschte Konfiguration
Zur ersten Möglichkeit:
Das ist meine ursprüngliche Idee, leider verbunden mit einer nicht enden wollenden Wartezeit und dadurch verbundenen Problemen
Zur zweiten Möglichkeit:
Hierbei würde ich Option 3 bei Alternate bestellen und extern Y(1) bei einem anderen Händler, der diese im Lager hat. Vorraussichtlich würde diese bereits vor meinem BtO-System kommen und ich könnte die CPUs austauschen. Frage ist jetzt aber, was mache ich mit Y(2)?
Zur dritten Möglichkeit:
Diese Option würde bedeuten, dass ich statt dem Y(1) den Y(2) nehmen würde, was für mich aber von einem Nachteil wäre.
-Ich brauche jetzt umbedingt euren Rat, da die Support-Emails von Alternate mindestens 3deutig sind und absolut gar nichts garantieren. Und ich muss bei denen bestellen da bereits X komplett das ist und ich sonst wieder ewig warten müsste.-
Danke im vorraus,
FIL11