Kauftipp bei 40" LCD TV

daZ`

Cadet 4th Year
hi leute,
ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mich schon ein bischen umgeschaut und ich habe im Moment 3 LCD Fernseher gefunden, die mir gut gefallen.

Sony KDL-40W4000

Samsung LE-40A656A

Samsung LE-40F86BD

Eben war ich im Expert hier in der nähe und habe dort noch ein bischen gefragt. Eigentlich wollte ich mich zwischen dem Samsung LE-40F86BD und dem Samsung LE-40A656A entscheiden, aber man sagte mir dann dort, dass der LE 40F86BD nicht schlecht sei aber schon etwas älter. Sie würden bei den beiden aber eher den F86 nehmen anstatt den A656A.

Den LE 40A656A fanden sie überhaupt nicht gut, weil der angeblich nicht mehr produziert wird und zuerst nur für Saturn und Media Markt verkauft wurde. Sie sagten, dass bei dem irgendwelche Fehler in den Angaben seien.
Sie meinten der Samsung LE-40A659A wäre richtig gut aber der kostet ca 1800 und das ist mir zu teuer.
Stattdessen empfahlen sie mir den Sony.

Nun bin ich total verwirrt, weil ich dachte der A656A wäre richtig gut (viellicht waren es ja falsche Angaben die ich da im Internet gelesen habe).
Welchen würdet ihr nehmen oder vielleicht einen ganz anderen ?

mfg daZ

Ich empfehle dir den hier Samsung LE 40M86BD.
Echt super geil und super günstig.
Steht dem F86 in nichts nach.......
Der absolute Hammer ist, wenn deine Graka stark genug ist um in nativer Auflösung zuspielen. Oder auch PS3 oder XBOX 360 sehen auf dem Fernseher GIGANTISCH aus.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Hab ihn selber. Würd ihn nicht mehr hergeben wollen.

also ich hab mir vor kurze Zeit diesen LG gekönnt:
http://geizhals.at/deutschland/a261430.html

ist zwar nur 37 Zoll, kostet aber dafür aber fast die Hälfte
klar wenn du das Geld ausgeben möchtest mach das, die Bild Qualität ist aber auch bei dem schon sehr gut und reicht für mich (da man im normal Fall auch keine Bildbearbeitung oder ähnliches am TV macht)

Hi.

Meine Empfehlung wäre bis nach der IFA zu warten. Dort stellen die Hersteller ihre neuen Geräte vor.
Würde jetzt kein Gerät kaufen, da auch nach der IFA die Preise wieder etwas purzeln werden.
Am besten wäre natürlich du schaust dort einmal vorbei, dann haste einen guten Überblick und kannst dir selber ein bild machen.

Ich selber habe mich vor längerer Zeit für ein Philips 37PFL9603 entschieden, und bereue keinen Euro.
Die genannten Samsungs der 65x-Reihe konnten mich live definitiv nicht überzeugen. Den Sony hab ich selber noch nicht angesehen.

Gruß Pacer2

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir nen Plasma Panasonic 42PX80E hast Du mehr vom Geld-
grüße
Lartens

Ich hab vor nem Monat auch gesucht wien Irrer und mich letztendlich für den 40M86BD entschieden. Echt ein gutes gerät, aber ich hatte keine großen vergleichsmöglichkeiten. Das Bild, das er bringt, is auf jedenfall gut, aber da s gerät ist auch schon en Jahr alt, es gibt mittlerweile sicherlich wirklich bessere, und da dein Budget etwas größer ist als meins (damals 900€), bekommste sicher was besseres für dein Geld!

Zurück
Oben