Kauftipp für Bluetooth-Freisprechanlage für Auto

Kohlhaas

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.246
Hi,
kann mir jemand ein Modell empfehlen, Preis unter 100 €
 
Da hast du Recht. An das habe ich nicht gedacht. Das Gerät soll mit Akku betrieben werden und soll mit einem Apple kommunizieren. Ist nicht für mich, wurde aber gebeten eines zu besorgen.
Sorry
 
Hast du [oder für den du fragst] einen Aux-In (3,5mm) Eingang am Radio?
Das hier beantworten.

Falls die antwort "ja" ist, dann kann ich dir das hier empfehlen:
https://www.amazon.de/gp/product/B00QK372UC/ref=oh_aui_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Benutze ich seit etwas über 3 Jahren und funktioniert tadellos in meinem Smart 451 mit aux-in anschluss am radio. Habe einen KFZ/USB-Adapter und muss das teil vielleicht einmal im Monat während der Fahrt aufladen (was keine Probleme bereitet).
 
Das ist ein Toyota RAV 4 mindestens 10 Jahre alt. Sollte eher was sein was man an die Blende hängt
 
Zurück
Oben