Kaufzeit

Easyfreezy

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
139
hi leute,

ich werde mir wohl demnächst den empfohlenen pc ( 1500€ ) auf intel-basis kaufen. nun bin ich mir nicht sicher, wann genau ich den pc kaufen werde! ich habe mir gedacht, dass ich auf jedenfall bis nach weihnachten warte, um eventuell den preis somit ein wenig senken zu können! doch nun ist die frage: soll ich bis zu dem neuen r600 von ATi warten, oder jetzt schon die en8000GTX kaufen? von der leistung her würde sich das warten meiner meinung nach lohnen, doch dann macht wahrscheinlich die mehrwertsteuer ein problem. was sagt ihr, lohnt sich das warten oder soll ich kurz nach weihnachten den pc bei midnfactory etc. bestellen? könnte es dann auch zu lieferschwierigkeiten kommen oder meint ihr,dass die shops die sachen alle gut parat haben?

so viele fragen... sorry, aber ich will bei einer so großen investition keine fehler machen :).
ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten.

mfg EasY
 
wennste soviel geld zur verfügung hast und auch gewillt bist dieses auszugeben, dann warte noch auf ne breitere masse an neuen dx10-chips.
wär schade drum, jetzt n highendsystem zu kaufen ohne dx10-unterstützung.
so in ein bis zwei monaten gibts sicher auch brauchbare dx10-chips mit ner vergleichbaren leistung einer x1900xt oder 7950gt zu nem passenden preis.
 
seh ich das jetzt richtig, dass die en8800gtx kein dirext-x 10 unterstützt? dann könnte ich eventuell auch den pc ( bis auf graka ) vor der mehrwertsteuererhöhung kaufen und die graka dann später? oder ändert sich da dann etwas in motherboardrichtung?

mfg EasY
 
Zurück
Oben