• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kaum Server zu finden!

stepbackThree

Lt. Commander
hi leute,

habe jetzt bc2 endlich und habs schonmal angespielt. wenn ich alle suchfilter ausschalte findet er gerade mal 5 server... 4 sind leer, auf einem war einer ganz allein. den hab ich jetzt 4 mal abgemurkst und bin dann wieder runter. spiel lief völlig flüssig. der hat sich auch flüssig bewegt und so. bei vietnam ists das selbe, finde da einen bis zwei server.

wasn da schiefgelaufen? ich dachte das spiel hat eine riesige community... woran liegts dass ich nur ne mikrige anzahl von servern finde?

hoffe ihr könnt mir helfen...

danke im voraus! :-)

version ist natürlich aktuell. spiel ist als administrator ausgeführt und firewall an/aus macht keinen unterschied.

also bei mir findet er viel mehr... selbst mit filtern

Sehr mysteriös, ich hab vorhin noch gespielt, mit Rush-Filter, und fand über 300 Server.

MfG

vielleicht liegts daran dass mein konto nagelneu ist? hab ja grad erst eins angelegt... aber ist trotzdem sehr komisch... wenns garkeiner wäre okay, aber so wenige... find ich verwunderlich

Hast du unabsichtlich die falschen Filter aktiviert?

Kleine Filter-Legende:

[ ] Leeres Kästchen = Keine Filterung
[x] Kästchen mit Kreuz = Server mit diesen Einstellungen werden ausgeblendet
[✔] Kästchen mit Haken = Server mit diesen Einstellungen werden eingeblendet

Hast du vielleicht ein Häkchen bei EA Server ?

Wenn ich dort eins rein mache, bekomme ich auch nur ~20 Server.

sicher ,dass du auch die richtigen filter gesetzt hast ? :-)

mach keinen haken/kreuz bei "EA Servern" !

es gibt über 5000 server, da ist bei dir was schief gegangen. Ich denke auch mal das du die Filter falsch interpretiert hast. das kästchen muss leer sein, damit es keine filterung gibt :)

hast du mal Play Now versucht?

oder joine doch mal einem Kumpel nach, bzw. adde mal einer aus dem CB Squad und join dem nach um zu gucken ob das funktioniert...

greez

Ansonsten hast du vielleicht irgendwelche Ports falsch eingestellt oder so.

Wenn keine Server zu finden sind, liegt das fast immer an einer veralteten Version des Spiels oder an falschen Filtereinstellungen. Erst wenn beide Optionen nicht zutreffend sind und ausgeschlossen werden können, liegt das Problem tiefer.

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D
Es stimmt wirklich: Meistens liegt es an diesen beiden Gründen.

Zurück
Oben