Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abgesehen davon, dass das NT nominell nicht zu schwach ist:
Wieso hält sich eigentlich die Mär, dass ein zu knappes NT immer sofort aus geht? Befindet sich ein NT im Grenzbereich können bspw. Spannungen instabil werden und dies durchaus zu System- oder Programmabstürzen führen. Und das ohne dass das NT ausgeht bzw. die Schutzschaltungen anspringen...
Da ist genug Platz. Ich musste mal bei einem meiner CPU-Kühler die untere Seite mit Isolierband versehen, weil der CPU-Kühler bei den Lötstellen der GPU angestanden ist. Sonlange du da 1mm Platz hast, kann nichts sein.
gorbi25 schrieb:
st mir bewusst, dass der RAM mega schrott ist. grade mit vollbestückung.
In dem Fall hilft dir die Vollbestückung sogar etwas, weil es den bei Spielen wichtigen Copy Wert anhebt. Nichtsdestotrotz verspielst du viel Leistung mit dem RAM, aber extra tauschen Zahlt sich auch kaum aus. Schau mal bei der RAM OC Comunity vorbei, wenn du das Problem mit der GPU gelöst hast. Vielleicht kann man ja noch etwas Leistung rausholen.
@Demon_666
+1
Zumal das Straight Power 11 definitiv auch auf einer Rail genug Luft für eine popelige 2070S hat.
Tippe ebenfalls auf das Werks-OC der Karte.
Das meinst, richtig?
Apex Legends: Random flicker during gameplay
Bin halt nicht sicher, finde die Karte halt auch optisch nicht so toll. Entschuldigt, aber bin ein RGB Fan und die LED Steuerung bei Gainward ist katastrophal und sieht noch doof aus.
ungünstig von Nvidia gewählt, es sind eher Artefakte als nen flackern.
Aber ja steht dir natürlich frei eine andere Grafikkarte zu nehmen.
Ist natürlich Quatsch ne Karte zu behalten die einem allgemein nicht gefällt
Mit der MSI machst nichts falsch