Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eigentlich immer bei xp kaspersky internet security 6 verwendet so wie aussieht läuft es mit vista nicht mehr hat jemand ein vergleichbares angebot?oder eine lösung das kaspersky auch wieder bei vista läuft?
Die neusten Kaspersky Produkte gehen beide, egal ob KAV oder KIS jeweils die 6er Versionen. Da muss bei dir ein Fehler vorliegen. Benutze selber KIS 6.0.2.214 und die läuft bestens unter Vista.
ja ich weis ja das ein fehler vorliegt nur welcher das ist die frage ich hatte mal ne svchost.exe gestopt weil die auslastung zu hoch war und seit dem nimmer was kann ich denn da machen
Dann installier mal die Version 6.0.2.621, die läuft noch um einiges besser.
@ kilmi
Lad dir mal den Kaspersky Remover vom FTP runter und versuchs dann noch mal. Gibts denn ne Fehlermeldung oder irgentwas? Hast auch schonmal in der Ereignisanzeige geschaut? Ansonsten kann ich dir noch das Kaspersky Forum empfehlen.
Achso, wenn du KIS installierst musst du die Windows Firewall auch deaktivieren. Am Besten den Dienst ganz abschalten.
thx das habe ich auch schon alles gemacht ich weis net bei mir ist auch die sidebar down wenn ich z.b. wetter reinlade kommt ein schwarzes feld und das bei jeder anwendung könnte das zusammenhängen?