News KaZaA und Morpheus in der Schusslinie

@ @lol spinnt
Wusstest du schon das es auch mp3 Dateien mit 192 und mehr kb/s gibt? Wenn ich lauter 56K Dateien hätte so du würd ich auch nur auf 10GB kommen!
Kleines Statement: Das 128KB/s CD-Qualität entspricht halte ich für ein Gerücht - da nutzt der neueste Codec nichts! (Ausnahme mp3pro - das ist aber noch zu wenig ausgereift)

Auf diesem da obene genannten Link, finde ich nichts, aber absolut garnichts an mp3 - nagut man wird mit Werbung zugeschüttet und unten in der Taskleiste öffnen sich in Sekunden duzende verschiedene Seiten. Egal vom an hinklickt, man kommt immer zum Discalmer und klickt man dort dann drauf, kommt man wieder zu Anfangsseite, wo weider die 6 Links zu verschiedensten Seiten geben soll....außer Discalmer und und der verdammten Werbung und andere Mißtseiten, die sich dam immer mitöffnen, geht man leer aus !!!!
Beschiß hoch Drei !

lol 30 GB
Bei einer Titeldurschnittslänge von 4 Minuten wären das ja ~5400 Lieder die dir gefallen. (192kbit/s)
Beim besten Willen das kauf auch ich dir nicht ab. Ich komme grad mal so auf gut 5 GB und ich habe ne ganze Menge Titel die 1-2 Stunden lang sind.

Ich exakt 4.39 GB und exakt 1146 Lieder @ 128 kbs
Bin damit ordentlich zufrieden :)

Weiß nicht was dich scheiße soll die ihr da verzapft aber ich hab auch noch bei weitem keine 10gigs aber bin seit monaten auch bei 192kbs und weiß schon lange nichtmehr was ich saugen soll. Wer 30gb oder mehr hat und sagt dass alle aktuell sind und ihm alle noch gefallen, der lügt. Sorry aber seit doch mal realistisch!

@ ??
Egal wie...mittlerweile ist die verbreitung eines Virus in jedem "Internet-Land"
verboten und wird strafrechtlich verfolgt!!! Und da machen auch die Anwälte
nichts dran. Davon abgesehen, würde es nicht lange dauern bis es auffällt.

Und die peinliche Nachricht weltweit....puooah!!! Der Schaden an Image dürfte
so heftig einschlagen, wie 1 Monat Kazaa für alle ;)

Das die mittlerweile Fake-File einschleusen hingegen kann keiner verbieten.
Ist doof, aber steht denen nunmal zu. Da darf nunmal jeder Reinstellen was er
will und erlaubt ist. Ich gehe aber nicht davon aus, das Sharman Networks die
Musikindustrie dazu verklagen wollen wird die Fake Files nicht mehr weiter
anzubieten ;)

lol ihr habt fake files reingestellt, das gibt 2 jahre knast.

aber was wollen die denn machen um das ganze zu stopen, wenn morgen kaza dicht ist, ist über morgen nen neues sharing programm raus das dann azak oder so hießt .

Ist schon ganz lustig was die Musikindustrie so alles anstellt, um uns das Tauschen zu erschweren und Kazaa und Co. auszurotten.

Ein paar Firmen gegen Millionen von Usern.
Mal ehrlich, viel bringen tuts kaum.

Es wird immer Möglichkeiten geben sich seine Musik aus dem Netz zu saugen.

@ alle obigen Kommentare über www.projectmp3.da.ru!
Man sieht wieder mal dass auch Leute die nur 4 GB mp3s haben mit solchen Seiten (die es zur Genüge gibt) nicht zurecht kommen!
Aber weil ich nicht so bin:
Zuerst relativ weit unten Auflösung auswählen, dann auf ENTER klicken, es erscheint ein neues Fenster, wobei man neben "Menü" die Musikrichtung auswählen kann.
Die downgeloadetet Files in *.rar umbenennen und mit WinRAR 3.0 entpacken :-P

Wer läd sich eigentlich noch MP3s runter ? Heut zutage hohlt man sich des Video *g*

Muss das hier sein, könnt ihr das nicht auf Warezseiten bequatschen
?!

Zurück
Oben