Kaze Master - Display plötzlich schwarz

ich71092

Commander
Hi Leute,

erstmal allen einen guten rutsch in ein erfolgreiches jahr 2010 ;)

bei mir fängts schon mal nicht so gut an , das Display meiner Lüftersteuerung die ich gestern bekommen habe ist seit heute morgen nur schwarz .
Hab sie gestern eingebaut , hat auch alles problemlos funktioniert und ging auch alles , konnte die lüfter regeln und die drehzahlnen standen auch aufm display.
Hab den Pc dann über Nacht angelassen und heute morgen stand nichts mehr auf dem Display.
Die Lüfter kann ich weiterhin regeln, aber es wird nichts mehr angezeigt.

Ich meine , wie kann das denn sein ?
alles funktioniert , pc nicht mal ausgemacht und nach em schlafen funktionierts display nicht mehr ?
muss ich dann wohl zurückschicken oder ?

mfg

Habe auch 2 von den Dingern bei mir verbaut und beide sind ebenfalls nur noch schwarz - da hilft nur eins: ausbauen und zurückschicken - oder wenn man das bereits häufig genug getan hat sollte man sich evtl. daran gewöhnen eine "displaylose" Lüftersteuerung zu haben...

nein, sicherlich nicht allerdings werkeln bei mir momentan Lüftersteuerung 6&7 weil die anderen bisher ständig durchgebrannt sind oder sich das Display verabschiedet hat...
Irgendwann sagt man sich dann "hauptsache es läuft" und "scheiß auf die paar bunten zahlen" - hauptsache die lüfter drehen sich und es ist ruhig.

Zurück
Oben